6 AI Altcoins, die PEPE im Jahr 2024 übertreffen könnten

Bis vor ein paar Wochen dachten Analysten, dass Pepe Coin keine Munition mehr hat. Bei einer lauen Preisdynamik hatte niemand erwartet, dass der Token mit dem Frosch-Thema in die Höhe schießen und zu einem der besten Kryptos werden würde, in die man investieren kann.

Die jüngste Rallye des Coins, der von Matt Furies berühmter Figur „Pepe“ inspiriert wurde, hat den Markt beflügelt und anderen Token zu einem Höhenflug verholfen. Es hat am 29. Februar 2024 innerhalb von 24 Stunden eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Dollar erreicht.

Auch wenn der Kursanstieg des Pepecoin den Markt beflügelt hat, gibt es Befürchtungen hinsichtlich der Nachhaltigkeit der Hausse. Marktexperten setzen stattdessen lieber auf Altcoins mit künstlicher Intelligenz, die in letzter Zeit zu den Kategorien mit der besten Performance gehören.

Die Kombination von Blockchain und KI kann den Weg für Vorteile wie höhere Skalierbarkeit, Flexibilität und Effizienz ebnen.

Für die meisten Analysten gehören Coins wie InQubeta (QUBE), Render Network (RNDR), Singularity.Net (AGIX), Fetch.ai (FET), Akash Network (AKT) und Arkham (ARKT) zu ihren Top-Picks.

Wenn Sie wissen möchten, ob diese Token den Hype wert sind, finden Sie hier eine Beschreibung ihrer wichtigsten Merkmale.

  1. InQubeta: Schaffung von Kraftwerken der KI-Innovation

InQubeta bringt verschiedene Ressourcen für die Unternehmensentwicklung auf einer einzigen Plattform zusammen und hilft Startups, diese für ihr Wachstum zu nutzen. Das auf Ethereum basierende Krypto-Projekt hilft Startups dabei, ihre KI-Projekte an das richtige Publikum zu bringen und gleichzeitig die Herausforderungen des Geschäftswachstums geschickt zu meistern.

Experten bezeichnen InQubeta als eine gute Krypto zum Kaufen, da es den KI-Startup-Investitionsraum für die Durchschnittsperson öffnet. Es befähigt sie mit seinem transparenten Modell, das Funktionen wie fraktionierte Investitionen hat. Um Zugang zu all diesen Funktionen zu erhalten, müssen die Menschen die plattformeigene Kryptowährung, den QUBE Token, erwerben.

Buy Inqubeta

Der Token-Vorrat hat eine Obergrenze von 1,5 Milliarden und 975 Millionen davon sind für den Vorverkauf bestimmt. Trotzdem sind diese Coins nicht immer im Umlauf, da der QUBE-Token ein deflationäres Asset ist. Bei deflationären Altcoins wird das Angebot entsprechend den Marktbedingungen reguliert, um Preisschwankungen zu verringern.

Wenn die Märkte im Keller sind oder unter Inflationsdruck stehen, wird das Angebot an Assets verknappt und die Verfügbarkeit des Tokens wird geschwächt. Dieser Mechanismus verhindert häufige Preisänderungen und hält den Wert des Assets stabil. Jede Erhöhung des Angebots wird durch das Verbrennen überschüssiger Coins im Umlauf rückgängig gemacht.

Analysten sind daran interessiert, wie sich der QUBE Token in Zukunft entwickeln wird, da es mit seiner Kryptowährung ICO einen spannenden Präzedenzfall geschaffen hat. Die Vorverkaufsfinanzierung von InQubeta liegt derzeit bei 10,9 Millionen Dollar.

InQubeta hat einen NFT-Marktplatz geschaffen, auf dem Startups und Krypto-Nutzer interagieren. Die NFTs, die auf dem Portal verkauft werden, werden aus den von Unternehmen eingereichten Investitionsvorschlägen gemünzt.

Krypto-Nutzer können sich in aller Ruhe die verschiedenen Projekte ansehen und dann eine Entscheidung treffen. Diese NFTs können nur mit QUBE-Token gekauft werden.

Um die nächste Phase ihrer Reise zu planen, können KI-Startups verschiedene

Geschäftsentwicklungsdienste auf InQubeta in Anspruch nehmen. Sie können das InQubeta-Netzwerk von Fachleuten aus der KI-Branche anzapfen, um ihnen eine Anleitung zu geben. Diese Veteranen können Innovatoren dabei unterstützen, wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln und den besten Produkt-Markt-Fit für sie zu finden.

Diese angehenden Unternehmen können das Netzwerk nutzen, um ihr Projekt bekannt zu machen und ihren Markenwert zu steigern. Um Start-ups in finanziellen Angelegenheiten zu unterstützen, hat InQubeta ein Team von Beratern mit Fachkenntnissen im Finanz- und Rechnungswesen zusammengestellt.

Abgesehen davon, dass es InQubeta auf die Liste der empfohlenen Vorverkäufe geschafft hat, hat es die Analysten mit seiner dezentralen Verwaltungsstruktur überzeugt. Die Struktur verteilt die Entscheidungsfindung auf die Gemeinschaft der Token-Inhaber, die über ein Stimmrecht verfügen, um ihre Meinung zu äußern.

Jeder Vorschlag für eine Änderung des Protokolls, eine neue Funktion oder eine Produkteinführung wird zur Diskussion gestellt und anschließend zur Abstimmung gestellt. Das Ergebnis des Prozesses entscheidet darüber, ob der Vorschlag umgesetzt wird.

Das Gatekeeping hilft dabei, unnötige Protokoll-Upgrades zu verhindern und fördert den Zusammenhalt der Gemeinschaft.

Krypto-Nutzer können ihre Assets auch staken, um ihr passives Einkommen zu sichern. Die gestaketen Assets werden zur Bestätigung von On-Chain-Transaktionen und zur Verbesserung des Liquiditätsniveaus verwendet. Ihr gemeinsamer Einfluss fördert auch das Wachstum der Blockchain.

Am InQubeta-Vorverkauf teilnehmen

  1. Render Network automatisiert BME-Zahlungen

Das Render Network gilt als einer der besten Altcoins im Bereich der künstlichen Intelligenz und verbindet Kunststudios und Künstler mit professionellen Anbietern von GPU-Rendering-Diensten. Der auftraggebende Künstler oder das Studio kann für den Auftrag mit dem plattformeigenen Token, RNDR, bezahlen.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

Die KI-gesteuerte Plattform gewährleistet ein qualitativ hochwertiges Rendering von 3D-Kunst mit mehreren Kontrollen zur Vermeidung von Exploits. Bis zur Lieferung eines Auftrags wird die Zahlung in einem Treuhandkonto aufbewahrt und erst freigegeben, wenn der Künstler grünes Licht gibt.

Es hat mit seinem exklusiven Service weltweite Berühmtheit erlangt. Ein Teil des Verdienstes geht auf seine Bemühungen zurück, die Plattform benutzerfreundlicher zu gestalten.

Es hat vor kurzem angekündigt, dass es die Zahlungen der BME automatisieren und einen Echtzeit-Ticketing-Prozess für seine Nutzer einrichten wird. Es hat auch ein Netzwerk-Dashboard zu seiner Schnittstelle hinzugefügt.

  1. Singularity.Net-Gründer verrät alles über AGI

Singularity.Net gehört zu den besten Krypto Coins, die Nutzer heute auf dem Markt finden können. Die Plattform demokratisiert den KI-Raum, indem sie Innovatoren Werkzeuge zur Anpassung und Monetarisierung ihrer Dienste zur Verfügung stellt.

Es bietet auch einen dezentralen Marktplatz für den Verkauf dieser Dienste. Der native Token wird durch das Tickersymbol AGIX dargestellt.

Das Portal umfasst eine Sammlung von KI-Algorithmen von verschiedenen Dienstleistern. Nutzer können diese Algorithmen in ihre Dienste integrieren und veröffentlichen. Es gibt Tools zum Erstellen, Anpassen und Verwalten dieser Dienste.

Durch die Entwicklung eines Ökosystems für künstliche allgemeine Intelligenz (AGI) trägt die Plattform zur Einführung nachhaltigerer und fairer Praktiken auf globaler Ebene bei. Es befindet sich noch in der Konzeptionsphase, aber AGI hat das Potenzial, ein KI-System zu schaffen, das intellektuelle Tätigkeiten ausführen kann, die normalerweise mit Menschen in Verbindung gebracht werden.

In einem kürzlich geführten Gespräch gab der Gründer von Singularity.Net, Ben Goertzel, einige Informationen über das Projekt preis und sagte, dass ein Prototyp im nächsten Jahr in Betrieb gehen könnte. Goertzel erklärte, dass sich die KI dadurch auszeichnet, dass Regierungen sie nicht kontrollieren können und es für die Menschen hilfreich wäre.

  1. Fetch.ai kündigt Partnerschaft mit der Deutschen Telekom an

Da rechtliche Aspekte von BTC-ETFs Bedenken über den Krypto-Markt aufkommen lassen, dient Fetch.ai als Schnuller mit dem Versprechen der KI. Die dezentrale Plattform bietet Entwicklern neuartige Tools zur Erstellung von dApps.

Die Open-Source-Plattform kann für die Schaffung von KI-gestützten Volkswirtschaften verwendet werden. Es hilft bei der Umwandlung von Altsystemen in KI-Marktplätze, ohne dass die APIs geändert werden müssen. Sein nativer Token ist FET und es wird für verschiedene Transaktionszwecke verwendet.

Die Fetch.ai Foundation hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Deutsche Telekom ihrem Netzwerk als Unternehmenspartner beitreten wird. MMS, die Tochtergesellschaft des Telekommunikationsunternehmens, wird als Validator im Fetch.ai-Netzwerk fungieren.

  1. Coinbase nimmt Akash Network in seine Roadmap auf

Das Akash Network ist eine dezentrale Cloud-Plattform für das Hosting von dApps und Web 3.0-Lösungen. Die Plattform verfügt über eine Orchestrierungsschicht, die auf SDL basiert. Die Code-Infrastruktur kann nahtlose Bereitstellungen mit Anpassungen in Bezug auf Preisentscheidungen und Ressourcen unterstützen.

Es wird von Kubernetes unterstützt, das den Weg für ein nachhaltiges und sicheres Ökosystem für das Hosting von dApps ebnet. Wer sich für den nativen Token AKT entscheidet, muss sich keine Gedanken mehr darüber machen, welchen Krypto er heute langfristig kaufen soll.

Der Altcoin hat in der Krypto-Gemeinschaft mit seinem enormen Potenzial einen großen Eindruck hinterlassen. Es war kürzlich in den Nachrichten, nachdem die Krypto Börse Coinbase AKT in ihre Roadmap aufgenommen hatte. Obwohl die Aufnahme in die Roadmap nicht unbedingt bedeutet, dass er auf der Plattform gelistet wird, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Akash Network in Zukunft von der Börse unterstützt wird. Diese Entwicklung kam kurz nach der Ankündigung von Bitrue, dass es das Akash Network in seine Börse integrieren wird.

  1. Optionsdaten jetzt live auf Arkham

Arkham ist eine Krypto-Intelligenz-Plattform, die anonyme Blockchain-Daten entschlüsselt, um analytische Daten nutzbar zu machen. Normalerweise sind Blockchain-Daten öffentlich und können von einem Dritten getestet werden. Die unbearbeiteten Daten sind jedoch nicht von großem Nutzen, solange sie anonym sind.

Arkham hilft dabei, die Daten zu entschlüsseln und Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie sich die Nutzer einer Plattform verhalten. Das Herzstück von Arkham ist Ultra, eine KI-gestützte Engine zum Abgleich von Blockchain-Adressen. Es ermöglicht den Nutzern von Arkham, analytische Erkenntnisse in großem Umfang zu gewinnen.

Die KI-gesteuerte Engine verknüpft Blockchain-Adressen und Entitäten, um aggregierte Daten und Erkenntnisse über das Nutzerverhalten, Liquiditätsniveaus und Kryptomärkte zu generieren. Sein nativer Token ARKM wird für alle Transaktionszwecke im Netzwerk verwendet.

Die Kryptowährung gehört zu den neuen Altcoins, die neue Wege für KI im DeFi-Raum erforschen. In einer jüngsten Entwicklung hat Arkham Optionsdaten auf seiner Schnittstelle live geschaltet. Es hat sechs Finanzeinheiten zur Abdeckung von Optionsdaten hinzugefügt. Auf diese Einheiten kann über das Dashboard von Arkham zugegriffen werden.

Die Nutzer können die Daten zu ihren Bitcoin- und Ethereum-Beständen an vier Krypto Börsen über Preise und Verfallsdaten verfolgen. Zu den verfügbaren Daten gehören implizite Volatilität, offenes Interesse und Volumen.

Fazit

Diese sechs Kryptowährungen stehen an der Spitze einer KI-gesteuerten Revolution, die den DeFi-Markt überrollt. Indem sie Entwicklern den Spielraum geben, Web-3.0-Lösungen der nächsten Generation zu schaffen, prägen diese Coins den Wachstumspfad des Sektors.

Die Token sorgen nicht nur für höhere Gewinne, sondern öffnen das DeFi-Ökosystem auch für Nutzer mit unterschiedlichem Hintergrund. InQubeta, eines der besten ICOs des Jahres, unterstützt KI-Startups bei der Umsetzung von Blockchain-gestützten Geschäftsmodellen.

Das Render Network verleiht GPU-Rendering-Diensten eine neue Dimension, während Projekte wie Akash Network und Fetch.ai den Einsatz von KI-zentrierten Web-3.0-Lösungen fördern. Und schließlich gibt es Kryptowährungen wie Singularity.Net, die den Urhebern von Inhalten eine Plattform zur Monetarisierung ihrer KI-Dienste bieten.

Die geniale Innovation, die diese Kryptowährungen antreibt, kann sie potenziell zu neuen Höhenflügen führen. Darüber hinaus können andere USPs wie robuste Sicherheits-Frameworks und eine neuartige Code-Architektur die richtige Wahl sein, um Ihre Krypto-Ziele für 2024 zu erreichen.

InQubeta-Vorverkauf besuchen

Überprüfen Sie $RECQ Meme-Coin

Dient als Basiswährung für alle Transaktionen innerhalb der Rebel Satoshi-Plattform.
ICO-Phase, bietet Token zu einem reduzierten Preis an.
Ermöglicht eine reibungslose und effiziente Wirtschaft innerhalb der Spielhalle, unterstützt sowohl Arcade- als auch In-Game-Transaktionen.
Gewährt Zugang zu einer vielfältigen Palette von Spielerlebnissen in der Rebel Satoshi Spielhalle.
Gaming mit Elementen von Revolution, Freiheit und Einheit integriert, was Benutzer anspricht, die solche Prinzipien schätzen.

Gesponsert: Verantwortungsbewusst investieren, selbst recherchieren.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo