Ein bekannter Krypto-Analyst, der auf Twitter als Egrag bekannt ist, hat vor Kurzem ein optimistisches Argument für XRP in den Jahren 2024 und 2025 dargelegt. In einem kürzlichen Trading-Update hob Egrag mehrere technische Faktoren hervor, die auf eine bevorstehende Aufwärtsbewegung für die Kryptowährung hindeuten.
Inhalt 👉
Technische Indikatoren signalisieren Stärke
Laut dem Analysten ist die Monatskerze von XRP für Februar auf dem besten Weg, über dem entscheidenden 21-Tage-Exponential Moving Average (EMA) zu schließen. Ein Abschluss über diesem Niveau wäre ein sehr positives Signal. Er merkte auch an, dass der Durchbruch über den wichtigen Widerstand von 1 US-Dollar unmittelbar bevorstehen könnte. Ein Durchbrechen dieser seit langem bestehenden Preisobergrenze wäre von großer Bedeutung.
Egrag wies auch darauf hin, dass XRP innerhalb des 0,702-Fibonacci-Retracement-Levels zwischen 1 $ und 2,50 $ Unterstützung findet. Dieses technische Muster passt zu einer sich abzeichnenden mehrjährigen fallenden Keilstruktur auf dem Kurschart von XRP.
Geplante Kursziele
Als potenzielle Kursziele nannte Egrag zunächst 1 US-Dollar, gefolgt von 2,50 US-Dollar, 3,50 US-Dollar und sogar 10 bis 27 US-Dollar, falls XRP die vergangenen Allzeithochs wieder erreichen sollte. Er sagte kühn voraus, dass XRP-Inhaber in den nächsten zwei Jahren große Gewinne erzielen werden. Der Analyst forderte die Händler auf, die Nerven zu behalten und nicht auf kurzfristige Volatilität zu reagieren.
Potenzielle Katalysator-Termine am Horizont
Egrag hob auch den 8. April und den 26. August 2024 als Termine hervor, an denen ein „bullischer Crossover“ über den gleitenden Durchschnitten die Aufwärtsdynamik von XRP beschleunigen könnte. Historische Daten zeigen, dass ähnliche Bewegungen in der Vergangenheit 140-280-Tage-Rallyes vorausgegangen sind. Dies impliziert, dass erhebliche Preissteigerungen um diese Zeitrahmen herum auftreten könnten, wenn sich die Geschichte wiederholt.
Insgesamt stellte der Analyst eine stark bullische langfristige These für XRP auf, wobei er konvergierende technische Daten und Beweise aus früheren Marktzyklen anführte. Laut Egrags Analyse könnten geduldige Anleger in den kommenden Jahren reichlich belohnt werden.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.