Der On-Chain-Analyst Willy Woo sagte, dass es den Binance-Kunden egal sei, was die Securities Exchange Commission (SEC) mit ihren jüngsten Maßnahmen mache.
Woo äußerte sich zu den Bitcoin-Inhabern auf der wichtigsten globalen Plattform. Weitere Analysen haben jedoch gezeigt, dass Binance.US-Altcoin-Inhaber/innen erhebliche Beträge abheben.
Binance Bitcoin-Guthaben bleibt konstant
Am 6. Juni beantragte die SEC, dass das Gericht die Assets von Binance.US einfriert.
Eine von Woo durchgeführte On-Chain-Analyse ergab, dass der Bitcoin-Saldo von Binance relativ stabil ist, was darauf hindeutet, dass die Nutzer/innen derzeit nicht in Panik geraten oder ihre BTC abheben wollen.
„Ich sehe nicht, dass viel BTC abgeht, zumindest noch nicht.“
Ein Kommentator antwortete Woo, dass dies einen Stimmungswandel widerspiegelt: „Die Leute sagen endlich FU zu der Korruption von Gensler und den Regierungen.“
Ein anderer stimmte Woo zu, dass die Binance-Nutzer/innen weitgehend unbeeindruckt blieben und die SEC „ihre Rolle übertrieben hat“ und von den Investoren nicht mehr als legitime Organisation angesehen wird.
Will Clemente, Mitbegründer von Reflexivity Research, äußerte die Vermutung, dass die Wertpapieraufsichtsbehörde absichtlich versucht, einen Ansturm auf Binance zu verursachen. Adam Cochran sagte: „Ein Run auf Binance sollte keinen Schaden anrichten“, wenn Binance 1:1 abgesichert ist, wie es behauptet.
Ethereum Assets auf Binance US fallen
Die Daten von DeFi Llama, die die ERC-20-Ströme auf Binance.US zeigen, zeichnen ein anderes Bild als oben.
Während die Bitcoin-Bestände auf Binance.com relativ stabil sind, verzeichneten die Ethereum-Vermögenswerte auf Binance.US am 7. Juni einen Abfluss von 76,5 Millionen US-Dollar.
Einige Tage zuvor, am 5. Juni, dem Tag, an dem die SEC gegen Binance, Binance.US und den CEO Changpeng Zhao (CZ) unter anderem wegen des Vorwurfs, eine nicht registrierte Börse zu betreiben, Anklage erhob, beliefen sich die Ethereum-Abflüsse aus der US-Niederlassung auf 506,9 Mio. USD.
Diese Diskrepanz deutet darauf hin, dass Binance.US-Altcoin-Nutzer sich mehr Sorgen über die möglichen Auswirkungen der SEC-Klagen gegen das Unternehmen machen.
Der CEO von Binance, Changpeng Zhao (CZ), stellte klar, dass der Antrag auf das Einfrieren von Vermögenswerten Binance.US nur dann betreffen würde, wenn er vom Gericht genehmigt würde.
„Es betrifft NICHT Binance.com. Die Gelder sind #SAFU.“
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.