Die Kryptowährungsbörse Liqui wird geschlossen und sagt, dass sie ihren Nutzern ein 30-tägiges Fenster gibt, um ihr Geld abzuheben. Auf der Website der Börse wird eine Nachricht angezeigt, in der die Entscheidung, das Angebot von Handelsdienstleistungen einzustellen, beschrieben wird:
„Zu unserem großen Bedauern ist Liqui nach diesem Schritt nicht mehr in der Lage, Liquidität für die verbleibenden Nutzer bereitzustellen. Wir sehen auch keinen wirtschaftlichen Sinn darin, Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten.“
In den vergangenen Monaten hat Liqui in der Kryptowährungsgemeinschaft viel Kritik geübt, weil er plötzlich mehrere Kryptowährungen auf einmal gestrichen hat und Auszahlungen für die gestrichenen Kryptowährungen nach 15 Tagen ab Bekanntgabe nicht mehr möglich waren. Benutzer, die die Delisting-Ankündigung nicht rechtzeitig gesehen haben, verloren den Zugang zu ihrem Geld.
Jetzt scheint es, dass Liqui den betroffenen Benutzern eine zweite Chance gibt – die Börse sagt, dass ihre Kunden 30 Tage Zeit haben, um ihre dekotierten Vermögenswerte zurückzuziehen, und die Frist für die derzeit aufgeführten Kryptowährungen ist die gleiche. Wenn du Geld auf Liqui hast, empfehlen wir dir, es so schnell wie möglich abzuheben.
Liqui ist eine kleine Börse, die höchstwahrscheinlich von ihren seltsamen Delisting-Richtlinien beeinflusst wird. Die Börse belegt derzeit Platz 118 nach Handelsvolumen, nachdem sie in den letzten 24 Stunden nur Trades im Wert von 40.500 US-Dollar verarbeitet hat.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.