Warum XRP Lawsuit Urteil ist so lange dauern?

XRP-Klage wird sich weiter verzögern?

Marc Fagel, ein pensionierter Wertpapieranwalt, erwähnte, dass eine kürzlich durchgeführte Studie zu einem Federal-Fall (2018) nahelegt, dass ein summarisches Urteil in einem Federal District Court im Durchschnitt etwa 6 Monate dauert, was falsch ist. Die XRP-Klage nähert sich jetzt 7 Monaten und wartet immer noch.

Rechtsanwalt John Deaton, der Anwalt der XRP-Inhaber in der Klage, erklärte, dass der Kongress die 6-Monats-Regel nicht eingeführt hätte, wenn Federal District Courts durchschnittlich 1-3 Monate für summarische Anträge benötigen würden.

Neil Hartner, leitender Software-Ingenieur bei Ripple, erwähnte das Urteil im Prozess US SEC vs. LBRY. Er erinnerte daran, dass die Menschen, die den LBRY-Fall verfolgten, auch dachten, dass der Richter lange brauchte, um das Urteil zu verkünden.

Dies wurde jedoch als ein gutes Zeichen für den Beklagten angesehen, da der Richter in der Zwischenzeit eine Entscheidung zu Gunsten der US SEC verkündete. Das Gericht hat sich mehr als 4 Monate Zeit gelassen, um ein Urteil im Schnellverfahren zu verkünden. Lesen Sie mehr XRP Lawsuit News…

Unterschied zwischen XRP- und LBRY-Fällen

Der Anwalt der XRP-Inhaber erwähnte, dass es einen großen Unterschied zwischen XRP- und LBRY-Klagen gibt. Die Einreichungen in der Ripple-Klage sind 10 Mal so hoch wie die von LBRY. Während der Anwalt von LBRY angab, dass die Punkte 1 und 2 des Howey-Tests erfüllt seien. Allerdings blieb Punkt 3 der schwierigste Punkt, da es sich um einen zweiteiligen Test handelt.

Die XRP-Klage bleibt von entscheidender Bedeutung, da hier die Frage des gemeinsamen Unternehmens angefochten wird. Die Frage der Verbrauchsabsicht ist zwar immer noch im Spiel, aber es erfüllt nicht einmal den ersten Faktor, da es sich nicht um eine Investition handelt.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo