Warum haben Injective (INJ), Everlodge (ELDG) und Avalanche (AVAX) diese Woche gepumpt?

Bitcoin (BTC) beherrschte die Schlagzeilen nach einem tiefen Rückschlag auf 40.200 $ und löste dabei Millionen von späten Long-Positionen auf. Aber alle Augen sind auf Altcoins gerichtet, und der Rückschlag von $BTC bedeutet wahrscheinlich den Ausbruch einer Altcoin-Saison.

Anleger sollten bei marktweiten Abschwüngen immer auf die schnellsten Erholer achten, da diese in einer Aufwärtsphase zu Überperformern werden. Die Spitzenreiter sind $INJ, $ELDG und $AVAX. Aber warum haben Injective (INJ), Everlodge (ELDG) und Avalanche (AVAX) diese Woche gepumpt?

Injective (INJ) Führender Kosmos

Injective hat keine Schwäche gezeigt und ist weiter nach oben geschliffen. Dieser hartnäckige Kursverlauf macht es Händlern und Anlegern nicht leicht, in den Token einzusteigen und ihn zu jagen. Das erklärt, warum sich Injective so stark erholt hat.

Das Cosmos-Ökosystem genießt derzeit die Aufmerksamkeit von Krypto-Twitter, und Injective ist das Sahnehäubchen der Ernte. Dieser auf Finanzen spezialisierte Layer One verfügt über sofortige Endgültigkeit und ein vollständig dezentralisiertes und MEV-resistentes On-Chain-Orderbook.

Injective bietet erstklassige Finanzinfrastruktur-Primitive und ist ein natürlicher Ort für jede finanzielle native Anwendung. Inhaber von $INJ Token können staken, um die Kette zu sichern, und das Protokoll verbrennt 60% aller von dApps im Netzwerk generierten Gebühren. Dieser deflationäre Rückenwind erhöht das Wertversprechen von Injective, während es auf den Bullenmarkt 2024 zusteuert.

Everlodge (ELDG) transformiert die Immobilienmärkte

Everlodge ist seit Beginn des Vorverkaufs um 170 % gestiegen und es ist eines der heißesten ICOs des Jahres 2023. Anleger, die sich dieses Immobilienjuwel sichern wollen, müssen sich beeilen. Das Protokoll wird einen Immobilienmarktplatz schaffen, der es Nutzern aus der ganzen Welt ermöglicht, zu einem Bruchteil in Hotels, Luxusvillen und Ferienhäuser auf der Kette zu investieren.

Am besten beschreibt es die Überschrift: „Airbnb trifft Web3“. Everlodge hat das Potenzial, sich zu einem transformativen Akteur in einem Marktsegment mit einem Wert von über 280 Billionen Dollar zu entwickeln. Allein das Gastgewerbe hatte im Jahr 2022 einen Wert von über 4,54 Billionen Dollar.

Alle Immobilien werden durch ein SPV (Special Purpose Vehicle) geprüft und kontrolliert, und alle damit verbundenen Verträge werden auf dem Marktplatz gelistet. Die Immobilie wird dann als NFT geprägt und fraktioniert, so dass jeder durch den Kauf eines NFT auf der Kette zu einem Teileigentümer werden kann.

Vergessen Sie den langen und komplizierten Prozess der Immobiliensuche, der teuren Finanzierung und der Zahlung unverschämter Gebühren. Der Prozess wird so einfach wie das Durchsuchen des Marktplatzes, das Finden einer Immobilie mit Aufwärtspotenzial, der Kauf eines NFT und der anschließende Wiederverkauf, wenn sein Wert gestiegen ist.

Dieses ICO verbessert die grundlegenden Mechanismen der Immobilienbranche erheblich, und Investoren sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ein Early Adopter zu werden.

Everlodge besuchen

Avalanche (AVAX) Solana Follow-Up Handel

Bei Avalanche gibt es mehrere offensichtliche Gründe, warum es diese Woche so stark gestiegen ist. Die GameFi-Protokolle nehmen zunehmend das Subnet-Programm an. Sogar JPMorgan hat ein Produkt auf einem Avalanche-Subnetz eingeführt. Aber die wirkliche Rotation kommt von Solana (SOL) Händlern, die nach dem nächsten Spiel suchen, und Avalanche hat die Leistung von Solana immer mit einer leichten Verzögerung gespiegelt.

Die Explosion von GameFi wurde von einer Memecoin-Saison auf Avalanche begleitet, und klassische Token wie $COQ sind zu Multi-Millionen-Euro-Projekten aufgestiegen. Viele frühe Investoren haben Gewinne mitgenommen und diese in $AVAX gesteckt, was den Preis von Avalanche weiter in die Höhe getrieben hat.

Da der Layer-One-Handel wieder in vollem Umfang in Kraft tritt, prognostizieren Analysten bereits, dass $AVAX im Jahr 2024 über $83,27 handeln wird, was viel mehr Aufwärtspotenzial für diejenigen bedeutet, die zu spät in den Handel eingestiegen sind.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo