Uniswap vs. Mana: Welche Krypto wird 2024 die größten Gewinne bringen?

Dezentrale Finanzen haben in diesem Jahr einen großen Schlag erlitten, insbesondere nachdem der Bitcoin-Preis im Sommer immer wieder neue Tiefststände erreicht hat. Börsen wie Uniswap schienen allen bärischen Wellen zu trotzen, aber einige Entwicklungen haben erhebliche Einbrüche im Uniswap-Preis verursacht.

Auch Decentraland (MANA) konnte seinen Schwung aus den guten alten Tagen nicht zurückgewinnen. NFT-Handel ist nicht mehr ganz die Priorität. Nun stellt sich die Frage, welche der beiden Token, der Uniswap-Preiseinbruch oder MANAs Schwierigkeiten, größere Gewinne liefern könnte, und wo stehen Meme-Coins wie Raboo ($RABT) in all dem?

Uniswap-Preis sinkt nach einem Anstieg

Während der Rest von DeFi in diesem Sommer in die Hände der Bären fiel, hielt sich Uniswap über Wasser. Tatsächlich wurde die Börse ziemlich beschäftigt, und ihre Netzgebühren stiegen aufgrund der ganzen Aktivität beträchtlich.

Es scheint jedoch, dass selbst UNI bald dem Verkaufsdruck zum Opfer fallen wird. Einige Wal-Transaktionen haben den Token in eine prekäre Lage gebracht, da etwa 902.500 UNI-Token auf der FalconX-Plattform verkauft wurden. Bereits jetzt ist der Uniswap-Preis um 8,76 % auf Tagesbasis gefallen und hat sogar seine Unterstützungsniveaus bei 6,3 $ und 6,0 $ durchbrochen. Im Moment liegt das Schicksal von Uniswap fest in den Händen der Bären. Es gibt einen Widerstand bei 7 $, den es zu überwinden gilt, aber UNIs Fokus liegt darauf, diese schwierige Phase zu überstehen.

Decentraland fällt zur zweiten Wahl

Der Markt im Jahr 2024 begann mit großen Versprechen für jeden Sektor, obwohl einige mehr Aussichten hatten als andere. Decentraland hätte ein stark bullisches Jahr vor sich haben können, aber der Verlauf war nicht so vielversprechend.

NFTs und virtuelles Immobilien sind die Hauptstützen von Decentraland, und es ist traurig zu sehen, wie sie von der Prioritätenliste gefallen sind. Während virtuelle Immobilien 2021 und 2022 der letzte Schrei waren, spüren MANA und seine Metaverse-Kollegen derzeit definitiv nicht die Liebe.

Trotz aller Baisse am Markt ist der MANA-Preis nicht weit von seinen 0,29 $-Prognosen für August entfernt. Der Token ist in der vergangenen Woche um 2,7 % gestiegen und wird bei 0,28 $ gehandelt.

Gewinne sind momentan die Währung, und DeFi sieht nicht ermutigend aus. Vielleicht sollten Sie es mit einem Meme versuchen?

Raboo steht bereit, um Ihre Anrufe entgegenzunehmen.

Meme trifft auf KI bei Raboo

Es ist eine weit verbreitete Meinung, dass Meme-Token keine besonders ernsthaften Projekte sind, von denen die meisten bald nach dem Start in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aber wissen Sie, warum das bei den meisten Memes der Fall ist?

Meistens starten Meme-Coins ohne Pläne für Langlebigkeit oder Nutzen, und genau deshalb hat Raboo mehr Potenzial für Erfolg. Abgesehen von der Anziehungskraft sozialer Medien ist das Raboo-Projekt derzeit in vollem Gange, und es wird nicht mit dem Vorverkauf und dem Start enden.

Warum? Das Raboo-Universum wird von einem KI-Tool angetrieben, das darauf trainiert wurde, lustige, hochwertige Memes aus zufälligen Inhalten in sozialen Medien zu erstellen. Rabooscan ist darauf ausgelegt, den schwierigen Teil der Meme-Erstellung zu erledigen: das Durchsuchen nach meme-würdigen Inhalten. Nach dem Sammeln der Medien spuckt die KI die besten Memes in Umlauf, um langsam die billigen Memes zu ersetzen, die wir bereits satt haben.

Was passiert beim Raboo-Vorverkauf?

Rabooscan hat bereits die erste Entwicklungsphase abgeschlossen, und die KI befindet sich nun in der Modellentwicklung und soll vor dem Start abgeschlossen sein.

Während UNI und MANA also die bärischen Stürme überstehen, warum nicht Raboo für Ihre Sommergewinne wählen? Es gibt einen Vorverkaufsgewinnpool von 233 % zu profitieren, und die $RABT-Token werden auf eine 100-fache Steigerung getippt, wenn sie an großen Börsen gelistet werden.

Sie können hier am Raboo-Vorverkauf teilnehmen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo