TRON- und Avalanche-Fans schließen sich der DeeStream-Raserei an und hoffen auf 50-fache Vorverkaufsgewinne inmitten von Marktschwankungen

TRON und Avalanche haben beide im vergangenen Jahr Kursgewinne verzeichnet. Und wenn man diese Gewinne aus der Sicht eines anderen Finanzmarktes betrachten würde, wären sie signifikant. Aber für Krypto? Sie sind relativ in Ordnung, aber sicherlich nichts, worüber man nach Hause schreiben müsste.

Diese Gewinne sind definitiv nicht auf Augenhöhe mit den potenziellen 50-fachen Gewinnen, die Investoren von DeeStream erwarten. Die dezentrale Videostreaming-Plattform, die es mit den Giganten der Branche aufnehmen wird, wird die Branche und den Krypto-Markt im Sturm erobern, und deshalb strömen Investoren und Nutzer in Scharen zu ihr.

TRON TRX-Investoren singen nicht zur sprichwörtlichen Bank

TRON TRX ist eine Kryptowährung, die ursprünglich für die digitale Unterhaltungsindustrie entwickelt wurde. Es soll Musikern, Künstlern und anderen Autoren von Inhalten helfen, sich mithilfe von Blockchain direkt mit ihrem Publikum zu verbinden, wodurch Plattformen wie YouTube oder Apple Music überflüssig werden. TRON bietet die Möglichkeit, extrem schnelle Transaktionen zu unglaublich niedrigen Gebühren durchzuführen.

TRON rühmt sich derzeit mit über 225 Millionen Konten und einem Transfervolumen an Core Token von über 11,752 Milliarden Dollar. Trotzdem war seine Marktperformance bestenfalls lauwarm, denn er legte im Jahresvergleich nur um 69% zu und notiert bei 0,11 $.

Wie bereits erwähnt, wären diese Gewinne in jedem anderen Finanzmarkt beeindruckend. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Stimmung der Anleger in Bezug auf Kryptowährungen etwas gedämpft ist.

Was die Kursprognosen betrifft, so sind die Analysten ebenso lauwarm wie die Ergebnisse von TRON. Analysten prognostizieren, dass TRON auf bis zu $0,006 fallen könnte, während andere etwas optimistischer sind und sagen, dass es das Potenzial hat, $0,14 zu erreichen.

Avalanche verliert fast 30% in etwas mehr als einem Monat

Avalanche ist eine Layer One Blockchain-Plattform, die im Vergleich zu älteren Netzwerken wie Bitcoin und Ethereum sehr schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und niedrige Gebühren bieten soll.

Avalanche wurde von einigen Cornell-Professoren und ehemaligen Ava Labs-Mitarbeitern entwickelt und verwendet einen innovativen Konsensmechanismus, der es ermöglicht, Transaktionen in weniger als einer Sekunde zu bestätigen und gleichzeitig die Dezentralisierung und Sicherheit zu gewährleisten.

Das Netzwerk kann ein hohes Aktivitätsvolumen bewältigen, ohne zu verstopfen. Entwickler bauen dezentrale Finanz-Apps (DeFi) und Finanzinfrastrukturen auf Avalanche auf, um diese Fähigkeiten zu nutzen. Der native Token AVAX koordiniert das Netzwerk und bezahlt Gebühren, ähnlich wie Ether auf Ethereum funktioniert.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Avalanche im Jahresvergleich von 16,8 $ auf 39 $ gestiegen ist, was einem Zuwachs von etwa 127 % entspricht. Im letzten Monat ist der Krypto jedoch um fast 30 % von 56 $ gefallen, was den Anlegern wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Was die Prognosen angeht, so glauben einige Analysten, dass es das Potenzial hat, in diesem Jahr 72 $ zu erreichen, während andere etwas pessimistischer sind und glauben, dass es nicht über 55 $ hinausgehen wird.

DeeStream beeindruckt die Anleger mit potenziellen 50-fachen Gewinnen

Es ist kein Wunder, dass sich die Anleger nach solch lauwarmen Ergebnissen an DeeStream wenden. DeeStream ist eine dezentrale Videostreaming-Plattform, die sich darauf konzentriert, ein großartiges Erlebnis für Ersteller und Zuschauer gleichermaßen zu bieten.

Anstatt vorzuschreiben, was die Leute posten oder anschauen dürfen, nimmt DeeStream seine Rolle als Plattform ernst, was bedeutet, dass jeder tun kann, was er will, solange es im Rahmen des Gesetzes ist. Es verspricht außerdem sofortige Auszahlungen, äußerst attraktive Gebühren und eine 50/50-Ertragsteilung mit den Inhabern von Vorverkaufs-Token.

Vergleichen Sie das mit YouTube und Twitch. Diese Plattformen zahlen nicht nur einen Hungerlohn, obwohl sie ohne die Bereitstellung von Inhalten durch die Schöpfer niemals Geld verdienen würden, sondern sie demontieren oder verbieten auch Kanäle aus lächerlichen Gründen, z. B. wenn sie etwas sagen, was die Plattform nicht gutheißt. Mit anderen Worten, sie sind zu Zensoren geworden, was für viele Leute sehr ärgerlich geworden ist.

Das ist der Grund, warum DeeStream massive Ergebnisse erzielen wird und warum die Investoren 50-fache Gewinne erwarten, insbesondere diejenigen, die bereits gekauft haben oder den aktuellen Vorverkaufspreis der Stufe 2 von 0,06 $ nutzen.

Um mehr über DeeStream und seinen Vorverkauf zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website hier.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Vignesh Karunanidhi
Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo