Top-Analysten teilen aktualisierte Bitcoin-Preisprognosen, aber…

Während sich Bitcoin über der Marke von 65.000 US-Dollar hält, haben die angesehenen Händler Crypto Patel und Crypto Cipher einen neuen Ausblick darauf gegeben, wohin sich die Top-Kryptowährung als Nächstes bewegen könnte. Beide haben wichtige Preisniveaus identifiziert, die laut ihrer Analyse von On-Chain-Metriken und Orderbuchprofilen Signale für größere Marktbewegungen liefern könnten.

Krypto Patel erklärte auf Twitter, dass eine Bewegung in den Bereich von 66.000 bis 66.500 US-Dollar eine Verkaufsmöglichkeit darstellen könnte.

Er glaubt, dass dieser Preisbereich einen tieferen lokalen Boden bestätigen könnte, wenn Bitcoin eine Kerze darunter abschließt. Andererseits warnte Patel, dass ein Überschreiten von 67.300 $ die kurzfristige Stimmung wieder ins Positive drehen könnte.

Mit Blick auf längere Zeiträume hat Crypto Cipher den Weg von Bitcoin mit der Dominanz des Stablecoin Tether (USDT) verknüpft. Er prognostiziert einen letzten Anstieg auf bis zu $74.000-$76.000, bevor es zu einer deutlichen Marktkorrektur kommt.

Die Ansicht von Cipher basiert auf Beobachtungen der Stablecoin-Kaufmuster während vergangener Marktzyklen.

Insgesamt vertreten beide Analysten unterschiedliche kurz- und langfristige Einschätzungen. Patels kurzfristige Baisseprognose steht im Gegensatz zu Cipher’s Prognose eines bevorstehenden Anstiegs, bevor es zu einem Rückschlag kommt. Ihre Ansichten bieten Händlern unterschiedliche Strategien, die sie in Betracht ziehen sollten, da Bitcoin die jüngsten Trading-Spannen beibehält.

Laut Patel sollte man den Widerstand bei $66.000 und die Unterstützung bei $67.300 genau im Auge behalten, um Hinweise auf die kurzfristige Richtung zu erhalten. Die längerfristige Prognose von Cipher schlägt vor, sich auf höhere Höchststände vorzubereiten, bevor es zu einem längeren Abschwung kommt. Die Marktteilnehmer wägen diese Perspektiven ab, da die Bitcoin-Volatilität in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 anhalten wird.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo