Der Notcoin-Kurs verzeichnete kürzlich einen kleinen Aufschwung, da die Trading-Aktivitäten erheblich zunahmen. Die Marktteilnehmer sind optimistischer geworden, was die kommenden Trends angeht und erwarten, dass die Rallye bald einen beträchtlichen Preisanstieg von 50 % abziehen wird. Der Trend bewegt sich jedoch weiterhin innerhalb einer rückläufigen Spanne und ist von wichtigen Unterstützungsniveaus weit entfernt.
Während die NOT-Preise in letzter Zeit viele andere Token übertroffen haben und großes Interesse auf sich gezogen haben, ist der Token wirklich aus seinem Abwärtstrend ausgebrochen? Der jüngste Kursanstieg könnte einfach nur eine grundlegende Fortsetzung des Abwärtstrends verschleiern, der seit einiger Zeit vorherrscht.
Das Trading-Volumen für NOT überstieg in den letzten 24 Stunden 1 Milliarde US-Dollar, womit es zu den derzeit am meisten gehandelten Token gehört. Es ist jedoch sein Market Cap von zuvor über 4 Mrd. $ stark gesunken. Kann das Projekt diese Position realistischerweise wieder erreichen?
Eine kurzfristige technische Analyse zeigt, dass der Preis weiterhin in einem absteigenden Bären-Kanal gefangen ist. Dies bedeutet, dass die Bären immer noch im Vorteil sind. Der stochastische RSI deutet jedoch auf ein sich entwickelndes divergierendes Momentum hin, wobei sich der Indikator dem überverkauften Bereich nähert, während sich die Preise der oberen Grenze des Kanals nähern.
Sollte sich der RSI von hier aus wieder erholen und die Preise über den Widerstand der Handelsspanne drücken, könnte der Kurs im Rahmen einer aufsteigenden Konsolidierung NICHT auf $ 0,02 steigen. Sollte der Ausbruch in den kommenden Stunden jedoch nicht gelingen, könnte dies zu einem weiteren Tiefststand führen, was die anhaltende rückläufige Tendenz unterstreichen würde. Im Moment scheint NOT innerhalb dieser Spanne seitwärts zu handeln, bis Klarheit über die nächste Richtungsänderung herrscht.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.