In einer holprigen und unsicheren Welt der Kryptowährungen suchen immer mehr Investoren nach neuen Chancen, um Geld zu verdienen. Der Vorverkauf von Fezoo zieht die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich, die normalerweise in Ethereum und Bitcoin investieren. Sie glauben, dass es eine gute Möglichkeit sein könnte, etwas Geld zu verdienen, besonders wenn der Markt nicht so gut läuft.
Da die Wiederbelebung von Ethereum neue Möglichkeiten zur Erzielung von Belohnungen bietet und Bitcoin-Wale strategisch Bestände anhäufen, suchen Investoren nach alternativen Plattformen, um ihre Portfolios zu diversifizieren und die Rendite zu maximieren. Daher sehen diese Investoren Fezoo als eine vielversprechende Plattform, die ihnen geben kann, was sie wollen.
Inhalt 👉
Ethereum-Wiederbelebung: Chancen und Risiken
Die Einführung von Ethereum Restaking und die Ausgabe von liquiden Restaking-Tokens (LRTs) stellen eine bedeutende Entwicklung in der Welt der dezentralen Anwendungen (DApps) auf der Blockchain dar. Eine neue Idee namens Ethereum Restaking ermöglicht es Menschen, zusätzliche Belohnungen zu verdienen, indem sie ihr Ethereum in spezielle Programme wie Lido stecken. Laut den Coinbase-Analysten David Han und David Duong kann die Umwidmung von gestapelten Token in mehrere aktiv validierte Dienste (AVS) die Erträge steigern.
Auch weil es immer mehr Anbieter gibt, die diese Token anbieten, und Organisationen, die auf eigene Faust arbeiten, könnten sich die Menschen unter Druck gesetzt fühlen, ihre Token aggressiver einzusetzen, um mit den anderen mithalten zu können. Darüber hinaus müssen Einzelpersonen sowohl die guten als auch die weniger guten Dinge verstehen, die mit der Wiederherstellung von Ethereum einhergehen.
Whales erhöhen Bitcoin-Bestände inmitten von Marktturbulenzen
Jüngste Daten von IntoTheBlocks Large Holders Netflow-Metrik zeigen einen bemerkenswerten Anstieg der Bitcoin-Akkumulation durch Großinvestoren, die oft als Wale bezeichnet werden, während des jüngsten Marktabschwungs. Diese Wale, die mindestens 0,1 % des gesamten Bitcoin-Bestandes halten, nutzten die Gelegenheit, ihre Bestände zu erhöhen, indem sie an einem einzigen Tag fast 33.000 BTC in ihre Wallets einzahlten, was einer beträchtlichen Investition von 2 Milliarden Dollar entspricht.
Der Nettostrom von Bitcoin in die Wallets dieser großen Besitzer erlebte eine bemerkenswerte Wende innerhalb von nur einem Tag. Am 1. April überstiegen die Abflüsse bei diesen Wallets die Zuflüsse um 3.530 BTC. Am 2. April hatte sich das Blatt jedoch dramatisch gewendet, und es kam zu einem Nettozufluss von 32.750 BTC in diese Wal-Adressen. Einige Analysten führen diesen Anstieg der Bitcoin-Akkumulation auf Marktoptimismus und strategische Investitionsentscheidungen zurück.
Investoren sehen in Fezoos Presale eine Goldmine, die hohe Renditen verspricht
Die Anmeldung bei Fezoo ist einfach: Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen eingeben. Im Gegensatz zu einigen anderen Börsen müssen Sie bei Fezoo keinen komplizierten Verifizierungsprozess durchlaufen, da die Börse dezentralisiert ist. Für den Anfang sind die Handelsgebühren auf Fezoo niedriger im Vergleich zu traditionellen Börsen wie Binance und Kucoin. Fezoo hat auch ein ausgeklügeltes VIP-Programm, das Benutzer für den Handel belohnt, mit der Chance, bis zu 70% Kickback zu erhalten.
Darüber hinaus gibt es ein System zur Umsatzbeteiligung, bei dem 50 % der von der Plattform generierten Gebühren unter den Vorverkaufsinvestoren auf der Grundlage ihrer Bestände aufgeteilt werden. Der Vorverkauf von Fezoo befindet sich derzeit in der ersten Phase mit Token zu einem Preis von 0,013 $. Der Vorverkauf besteht aus insgesamt sechs Phasen und bietet frühen Investoren die Möglichkeit, sich zu einem günstigen Preis zu beteiligen.
Weitere Informationen über den Fezoo-Vorverkauf finden Sie auf der Website hier
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.