Der Markt ist heute plötzlich zusammengebrochen, was dazu führte, dass gehebelte Positionen in Milliardenhöhe aufgelöst wurden. Dies geschah vor dem Hintergrund, dass der Bitcoin-Kurs in Richtung 25.000 US-Dollar fiel und viele andere Kryptowährungen diesem Beispiel folgten.
Ripples XRP hat es anscheinend am schlimmsten erwischt. Er ist im gleichen Zeitraum um mehr als 15 % gefallen und könnte jetzt noch mehr Probleme bekommen.
Der XRP von Ripple ist allein in den letzten 24 Stunden um mehr als 15 % eingebrochen und hat nach Angaben von CoinGlass Hebelpositionen im Wert von mehr als 50 Mio. USD aufgelöst.
Aber es scheint, dass dem Altcoin noch mehr Ärger bevorsteht.
Das bekannte Portal Whale Alert, das Transaktionen von Walen verfolgt, hat eine massive Transaktion von 150 Millionen XRP an die größte koreanische Börse gemeldet.
- Es ist wichtig zu wissen, dass dies nicht unbedingt bedeutet, dass ein Crash bevorsteht.
- In den meisten Fällen schicken Investoren ihre Kryptowährung jedoch mit der Absicht an eine Börse, sie zu verkaufen und nicht zu halten.
- Bei dieser Transaktion wurden XRP im Wert von fast 80 Millionen Dollar übertragen – eine beachtliche Summe.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.