Stehen wir vor einem Wendepunkt für Cardano, da sich ADA konsolidiert?

Nachdem er im Dezember um 80 % gestiegen war und hohe Erwartungen für 2024 geweckt hatte, hatte Cardano in diesem Jahr bisher zu kämpfen, da es einen Großteil dieser Gewinne wieder abgab. ADA ist bereits zweimal unter 0,50 $ gefallen, was bei den Anlegern für einige Unruhe sorgte.

In beiden Fällen sprangen jedoch sogenannte „Wal-Investoren“ ein und sammelten schnell große Mengen an ADA an. Als es vor kurzem 0,47 $ erreichte, haben Wal Wallet-Investoren, die über 1 Million ADA halten, ihre Käufe erhöht. Die Daten zeigen, dass Wale den Bereich von $0,47 bis $0,49 bevorzugen, um mehr Cardano zu kaufen.

Laut dem Blockchain-Analyseunternehmen IntotheBlock stiegen die Wal-Transaktionen auf 7.000 an, als ADA unter 0,50 $ fiel, verglichen mit den üblichen 5.000. In nur wenigen Tagen häuften diese Großaktionäre Cardano im Wert von über 14 Milliarden Dollar an, während einige Kleinanleger aus Angst vor weiteren Kursverlusten verkauften.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

Cardano arbeitet nun daran, wieder an Fahrt zu gewinnen und den Ende des letzten Jahres entstandenen Optimismus zu erfüllen. Die Whale-Unterstützung auf wichtigen Kursniveaus hat ADA bisher zweimal einen Boden geboten.

Wenn Cardano über $0,50 steigen und sich dort stabilisieren kann, könnte es dazu beitragen, im Jahr 2024 neue Impulse zu setzen, um die Ziele der Blockchain-Technologie voranzutreiben. Im Moment scheinen die Wale bereit zu sein, bei jedem Rückgang in der Nähe von $0,50 mehr zu akkumulieren, was eine wichtige Kaufunterstützung darstellt.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo