Solana Saga Phones ausverkauft, da die BONK-Nachfrage parabolisch ansteigt

Was für eine Kehrtwende es für Solana und ihr Vorzeigemodell Saga-Handy gewesen ist. Nur wenige Tage nachdem Mitbegründer Anatoly Yakovenko seine Enttäuschung über die mäßigen Verkaufszahlen zum Ausdruck gebracht hatte, waren die Telefone in den USA komplett ausverkauft.

In einem Tweet gab Solana Mobile am Freitag bekannt, dass die Telefone in den USA ausverkauft sind, und bedankte sich bei allen, die an der Reise teilgenommen haben. Für Käufer in Europa sind nur noch wenige Geräte übrig geblieben.

Es ist eine verblüffende Kehrtwende gegenüber der Markteinführung der Telefone. Trotz Preissenkungen und Prämienanreizen hatte Solana bis letzte Woche nur etwa 2.500 Telefone abgesetzt.

Der eigentliche Treiber der Nachfrage war jedoch nicht das Gerät selbst, sondern das, was mit jedem Telefon mitgeliefert wird – eine riesige Zuteilung von 30 Millionen BONK Token.

BONK, der von Shiba Inu inspirierte Top-Memecoin von Solana, ist in letzter Zeit im Wert regelrecht explodiert. Mit einem Zuwachs von über 800 % seit Jahresbeginn sind die Token, die bei der Zuteilung etwa 10 Dollar wert waren, jetzt mehr wert als der Preis des Telefons von 599 Dollar.

Da BONK eine Market Cap von 1,6 Mrd. $ erreicht hat und an großen Börsen wie Coinbase notiert ist, sind die Händler verrückt geworden, um die Telefone in die Hände zu bekommen, nur um die saftige Token-Zuteilung zu erwerben. Da sie nicht mehr in der Lage waren, die Token direkt zu erhalten, wurden die Telefone zum besten Weg, um das BONK-Raketenschiff zu besteigen.

Solana und BONK haben die Memecoin-Welt sicherlich im Sturm erobert. Da der BONK-Kurs weiterhin rasant ansteigt, könnte der Verkauf der Telefone das perfekte Beispiel dafür sein, wie man eine Enttäuschung in einen phänomenalen Erfolg verwandelt.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo