Solana MEV War lässt Zentralisierungsbedenken wieder aufleben, Galaxy Fox Game dominiert

TLDR:

  • Die Solana Foundation hat mehrere Validierer von ihren Subventionsprogrammen ausgeschlossen und damit den Vorwurf der Zentralisierung wiederbelebt.
  • Galaxy Fox ist auf einem bullischen Weg, da sein P2E-Spiel an Zugkraft gewinnt.
  • $GFOX-Händler sind zuversichtlich, dass der Meme Coin um das 100-fache ansteigen wird.

Netzwerke wie Bitcoin, Solana, Ethereum und die BNB Chain sind transparent. Alle gebuchten Transaktionen müssen auf der Kette abgewickelt werden und können von allen Validierern eingesehen werden, wie z. B. Proof-of-Stake-Systeme oder Miner in Bitcoin oder Litecoin.

Transparenz kann bei Smart Contracts-Plattformen, die virale Spiele wie Galaxy Fox ($GFOX) beherbergen, gut oder schlecht sein. Im Laufe der Jahre haben diese Schichten disruptive Protokolle verankert, die nahtloses, vertrauensloses Trading oder sogar dezentralisierte Geldmärkte ermöglichen.

Da sich jedoch immer mehr Nutzer für Transaktionen an dezentralen Börsen (DEXes) wie Uniswap auf Ethereum oder Raydium auf Solana entscheiden, wird die Transparenz „missbraucht“. Wie bereits erwähnt, ermöglichen einige unseriöse Validierer aktiv, dass Maximal Extractable Value (MEV) Bots Schaden anrichten und Nutzer in die Enge treiben.

Meme Coin Trader können zum Beispiel beim Trading auf DEXes den schlechtesten Preis erhalten, was die Nutzererfahrung beeinträchtigt. Sie tun dies, indem sie „die Schlange schneiden“, so dass ihre Transaktionen vor den anderen bearbeitet werden können. Wenn MEV-Bots erfolgreich sind, schaffen sie es, aktiv Wert aus diesen Trades zu „extrahieren“ und die Wallets ihrer Auftraggeber zu füllen.

Solana, das sich der Auswirkungen auf die Sicherheit und der Bedeutung von MEV-Bots für die Akzeptanz bewusst ist, hat vor kurzem über 30 Validierer aus seinem Subventionsprogramm entfernt.

Diese Entscheidung bedeutete, dass diese Validatoren keine Bonuszahlungen für die Sicherung des Netzwerks und die Genehmigung von Transaktionen erhalten würden. Dennoch werden sie weiterhin als Validierer tätig sein, ohne dass es für sie einen finanziellen Anreiz gibt, dies zu tun. Sie müssen also mehr Vorleistungen erbringen, um Belohnungen für das Netzwerk zu erhalten.

Trotz dieser Maßnahme behaupten Kritiker nun, dass die Entscheidung bedeutet, dass Solana stärker zentralisiert ist als andere Kryptowährungen, wie z. B. Ethereum.

Galaxy Fox ist ein aufstrebender Stern in der P2E-Arena

Galaxy Fox zieht weiterhin die Aufmerksamkeit auf sich, während sich der Staub über das Verbot des Solana Foundation Validators legt.

In ihrem äußerst erfolgreichen Vorverkauf wurden alle $GFOX, die für das Fundraising-Programm vorgesehen waren, verkauft und halfen dem Projekt, über 6 Millionen Dollar zu sammeln.

Kaum einen Monat nach dem Start des mit Spannung erwarteten Play-to-Earn (P2E)-Spiels sind die Spieler sehr interessiert und treiben die $GFOX-Preise auf Uniswap, wo der Meme Coin gelistet ist, in die Höhe.

Das Tolle am Galaxy Fox P2E-Spiel ist, dass es auf innovative Weise spannendes Gameplay mit Meme Coins kombiniert. So können die Spieler spielen und gleichzeitig wertvolle Belohnungen in Form von GFOX oder Ingame-Gegenständen erhalten, die als NFTs existieren.

Das Spielen des Galaxy Fox P2E-Spiels ist auch ganz einfach. Alles, was die Spieler tun müssen, ist, die digitalen Füchse, die als wertvolle und seltene NFTs existieren, zu pflegen. Das ist auch notwendig. Diese digitalen Füchse werden benötigt, um Kämpfe zu gewinnen, bei denen der Sieger $GFOX-Belohnungen und andere Sammelobjekte erhält.

Die Mischung aus Meme Coins, Gameplay und NFTs ist ein enormer Vorteil, der Galaxy Fox einen Vorsprung vor anderen traditionellen Spielern verschafft.

Dort haben die Spieler nur wenig Kontrolle über die Assets, die sie durch ihre Bemühungen im Spiel verdienen. Das P2E-Modell ist der Schlüssel, um die Spieler zu befähigen und, was am wichtigsten ist, die Teilnahme selbst von aktiven Spielern, die Krypto-Neulinge sind, zu fördern.

Während sich die Preise der Meme Coins abkühlen, sind die Inhaber von $GFOX optimistisch, was die Zukunft angeht. Sie sind überzeugt, dass der Token in den kommenden Monaten leicht um das 100-fache steigen wird und sogar die Top-Meme Coins auf Solana und Ethereum übertrifft.

Alle 2 % aller $GFOX-Transaktionen werden als Teil der Staking-Belohnungen eingebracht. Außerdem gibt es einen Verbrennungsmechanismus, der im Laufe der Jahre einen stetigen Rückgang des zirkulierenden Angebots bewirken wird, was die Preise in die Höhe treibt.

Weitere Informationen über $GFOX finden Sie unter Galaxyfox.io

Fazit

Obwohl Solana und Ethereum zu den führenden Plattformen gehören, ist ihr Kampf gegen MEV-Bots offensichtlich.

Obwohl Solana mehrere Validatoren, die MEV-Bots ermöglichen, verboten hat, wurde behauptet, dass dies ein weiterer Indikator dafür ist, dass die Plattform zentralisiert ist.

In der Zwischenzeit befindet sich Galaxy Fox im Aufwind. Neben den begehrten Top-NFTs ist die P2E-Plattform auch für ihr beliebtes Blockchain-Spiel bekannt. Da das Spiel Anklang findet, werden die GFOX-Preise nur weiter steigen.

Erfahren Sie mehr über $GFOX hier:

Galaxyfox.io | Treten Sie der Gemeinschaft bei

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo