Ripple-CTO äußert sich zu „Bitcoin-Ponzi“-Behauptung; positive Trends für Injective & InQubeta

Krypto ist eine einzigartige Innovation in der Finanzwelt und besiegt immer wieder die Bären und Zweifler, die dachten, es sei nur eine „Phase“. Viele Anleger haben den kometenhaften Aufstieg von Projekten wie Bitcoin und Ripple gesehen und versuchen nun, aus dem Trend Kapital zu schlagen, indem sie den aktuellen Markt erkunden, um herauszufinden, in welche Kryptowährung sie investieren können.

Injective und InQubeta sind zwei weitere Projekte in diesem Trend, die auf dem Erfolg von Bitcoin aufbauen, indem sie neue Funktionen und Hightech in ihre Protokolle integrieren, um Investoren anzuziehen, bessere Funktionen und Sicherheit einzuführen und der Konkurrenz voraus zu sein. Durch die Beobachtung dieser Trends können Anleger neue Projekte und neue ICOs finden, in die sie investieren können.

Ripple CTO adressiert „Bitcoin Ponzi“-Behauptung;

In einem kürzlich erschienenen Beitrag lobte der beliebte Verschwörungstheoretiker und Komiker Owen Benjamin Bitcoin als „dezentrales Schneeballsystem“ und löste damit eine ernsthafte Debatte über die wahre Natur der Währung aus. Benjamin erklärte, dass es BTC aufgrund seiner dezentralen Struktur den Medien ermöglicht, ihre Bücher hochzuhalten und den Wert der Währung zu manipulieren, um Gewinne zu erzielen.

Als Reaktion auf diese interessanten Behauptungen meldete sich der CTO von Ripple, David Schwartz, mit seiner eigenen Sichtweise zu Wort, indem er die Tatsache hervorhob, dass (potenziell) die Verbraucher in Erwartung des sinkenden Wertes des Euro jetzt mehr ausgeben.

Schwartz führte weiter aus, dass das Wissen um die Zukunft einer Währung das Verhalten der Verbraucher beeinflusst und die Ausgaben fördert, da die Anleger versuchen, ihre Währung loszuwerden, bevor sie an Wert verliert.

Positive Trends für Injective & InQubeta

Injective, eines der kommenden Top-Defi-Projekte, Injective (INJ), hat in den letzten 30 Tagen einen beeindruckenden Zuwachs von 126 % auf dem aktuellen Markt verzeichnet und zeigt sogar weiterhin Anzeichen dafür, dass weiteres Wachstum sehr wohl am Horizont zu erwarten ist. Da der Markt immer mehr Anzeichen zeigt, sich zu erwärmen und bullischer denn je zu werden, suchen die Anleger nun nach neuen NFTs und Defi-Unternehmen, um ihr Kapital zu vermehren.

Wenn wir über exponentielles Wachstum sprechen, können wir nicht umhin, auch InQubeta zu erwähnen, das in den letzten Monaten exponentiell gewachsen ist. InQubeta, das oft als das beste Krypto für KI-Investitionen angesehen wird, hat die Welt des Krypto-Crowdfundings und der KI revolutioniert. Es bietet eine einzigartige Krypto-Crowdfunding-Plattform, die Teilinvestitionen in KI-Startups unter Verwendung seiner nativen QUBE-Tokens ermöglicht – bei denen es sich um deflationäre ERC20-Tokens handelt, die von InQubeta geschaffen wurden.

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Kryptos sind, in die Sie jetzt investieren können, sollten Sie genau hinschauen. Diese Plattform ermöglicht es den Menschen, innerhalb ihres Budgets zu investieren und gleichzeitig frühe Unterstützer zu sein. Der NFT-Marktplatz von InQubeta bietet KI-Startups eine einfache Möglichkeit, Geld über NFTs zu beschaffen, was es zu einer der besten Kryptowährungen macht, die man jetzt kaufen kann. Diese Art von System schafft ein vorteilhaftes Umfeld, in dem QUBE-Inhaber leicht in Projekte investieren können, an die sie glauben, und die Projekte können von den Investitionen profitieren.

Wenn Sie ein Anleger sind, der sich fragt, welche Kryptowährung er heute kaufen sollte, um langfristig zu wachsen, sollten Sie InQubeta auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das übergeordnete Ziel ist es, die Kluft zwischen Investoren und KI-Startups zu überbrücken und KI-Technologie-Investitionen für alle zugänglicher und transparenter zu machen. Durch den Einsatz von Blockchain und Smart Contracts wollen sie einen sicheren und effizienten Investitionsprozess schaffen.

Fazit

Der Markt heizt sich immer weiter auf, und die Anleger versuchen, von den Gewinnen zu profitieren, indem sie die größten Trends in der Branche aufspüren. Angesichts der Tatsache, dass der Markt von Bitcoin und Ripple angeführt wird und neue Projekte wie Injective und InQuebeta Wellen schlagen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Bullen erkennen, dass InQubeta der nächste „Moonshot“ ist und dass es hier bleiben wird.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo