Raffle Coin Stufe 1 lockt NEAR Protocol und Uniswap Investoren mit einem vielversprechenden 50-fachen Sprung

Uniswap und NEAR Protocol gehören zu den Top-Gewinnern des Jahres 2024, wobei beide „etablierten“ Kryptowährungen in den letzten Monaten hervorragende Kursentwicklungen verzeichneten. In Bezug auf die Preisobergrenze zur Erzielung des 50-fachen kommt jedoch nichts an die Vorverkaufsmöglichkeiten heran, die potenziellen Anlegern den meisten Knall für ihre Investitionsdollar bieten.

Raffle Coin gehört zu den am meisten angepriesenen Vorverkaufsprojekten, von denen erwartet wird, dass sie sowohl Uniswap als auch NEAR Protocol bei den Gewinnen in diesem Jahr in den Schatten stellen. Raffle Coin ist eine Plattform, die versucht, die Multi-Milliarden-Dollar-Lotterie-Industrie mit der Blockchain-Technologie zu kombinieren, die Rentabilität zu verbessern und eine beträchtliche Market Cap zu schaffen, und es wird für einen 50-fachen Gewinn im Jahr 2024 und darüber hinaus getippt.

Ist Uniswap auf dem Weg zu einem Comeback?

Uniswap ist Ende Februar aus heiterem Himmel in die Höhe geschnellt und hat seitdem keine einstelligen Werte mehr gesehen. Es war jedoch nicht immun gegen die Zeiten und Gezeiten der Krypto-Welt, als es am 20. März auf 10,72 $ fiel. Mit Stand vom 29. März ist Uniswap jedoch in der letzten Woche um 11% gestiegen und wird bei Redaktionsschluss bei $13,18 gehandelt.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Uniswap in absehbarer Zeit sein Allzeithoch von $43,08 aus dem Jahr 2021 erreichen wird, nicht einmal im nächsten Bullenlauf. Es liegt an der massiven Marktkapitalisierung von Uniswap, die das Wachstumspotenzial auf das 2- bis maximal 5-fache begrenzt.

NEAR Protocol erwacht im März zum Leben

NEAR Protocol erwachte im März zum Leben, nachdem verstärkte Spekulationen im GameFi-Sektor und wachsende Aufmerksamkeit der Anleger die Preise auf Jahreshöchststände getrieben hatten. Nachzügler bei NEAR Protocol sollten jedoch vorsichtig sein, da der Token erheblich und fast ständig nach oben gepumpt wurde.

Am 29. März wurde NEAR Protocol bei 7,15 $ gehandelt und verzeichnete in den letzten 30 Tagen einen Anstieg von 75 %. Viele Inhaber nehmen ihre Gewinne mit und reinvestieren in Projekte wie Raffle Coin, um ihre Gewinne im Jahr 2024 zu maximieren.

Raffle Coin definiert die Möglichkeiten mit Dezentralisierung neu

Raffle Coin ist eine dezentrale Tombola- und Lotterieplattform, die Nutzer für die Teilnahme an täglichen, wöchentlichen und monatlichen Verlosungen belohnt. Die Plattform bietet Nutzern Zugang zu einer Plattform, auf der sie an einer globalen Liste von Gewinnspielen, Verlosungen, Lotterien und Werbegeschenken teilnehmen können, an denen sie jederzeit und überall mit dem plattformeigenen RAFF-Token teilnehmen können.

Die Nutzer können eine breite Palette von Preisen gewinnen, die von Luxusartikeln, Elektronik und Geräten bis hin zu Erlebnissen wie Urlauben, Konzerten, Veranstaltungen und allem dazwischen reichen.

Während alle Investoren in den Genuss großer Vorteile kommen, erhalten die Vorverkaufsinvestoren zusätzliche Vorteile, einschließlich eines niedrigeren Preises von nur 0,020 $, die Teilnahme an einem 100.000 $-Giveaway und zahlreiche Einkommensmöglichkeiten, die durch den RAFF Token ermöglicht werden. Dazu gehören passive Einkommensmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligung, Staking und Liquiditätsbereitstellung.

Eine permanente Liquiditätssperre wurde implementiert, um den Erfolg des Raffle Coin zu gewährleisten. Verpassen Sie dieses potenzielle Einhorn nicht so früh in seinem Lebenszyklus.

Weitere Informationen über den Vorverkauf von Raffle Coin finden Sie hier auf der Website

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo