Laut dem Krypto-Analysten Tony Bitcoin muss der Kurs von Polkadot (DOT) eine aufsteigende Kursuntergrenze halten, um weitere Verluste zu vermeiden und eine Erholung zu ermöglichen.
In seiner technischen Analyse des DOT-Charts wies Tony auf eine aufsteigende Unterstützungslinie hin, die Polkadot in den letzten Monaten mehrfach getestet hat, wobei er jedes Mal von ihr nach oben abprallte. Als DOT jedoch auf dieses Unterstützungsniveau um 7,40 $ zurückfiel,
Tony betonte, wie wichtig es ist, diese Linie zu halten, und sagte: „Es ist sehr wichtig, dass $DOT die Linie nicht verliert“, sonst könnte der Preis weiter sinken.
Käufer stützen die Unterstützung
Als Tony seine Warnung aussprach, testete Polkadot gerade die kritische Unterstützung bei $7,40. Als Reaktion auf die Einschätzung des Analysten griffen die Käufer ein, um das Preisniveau zu verteidigen, und schlossen den Berichtszeitraum über diesem Wert.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Dies ermutigte die Bullen, die den DOT-Kurs seitdem nach oben getrieben haben. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde Polkadot um 7,80 $ gehandelt und befindet sich damit innerhalb seines kurzfristigen Aufwärtstrends, solange die aufsteigende Unterstützungslinie hält. Solange die Käufer diese Unterstützungslinie halten können, scheint der Weg des geringsten Widerstands für den Preis von hier aus nach oben zu führen.
Unter Berücksichtigung von Tonys technischer Analyse sollten Polkadot-Investoren das Unterstützungsniveau von 7,40 $ genau beobachten. Solange es den Preis weiterhin stützt, könnte der Krypto in der Lage sein, sich nach oben zu bewegen. Ein Tagesschluss unter dieser Marke könnte jedoch dazu führen, dass die Verkäufer wieder die Kontrolle übernehmen und eine tiefere Korrektur einleiten.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.