On-Chain-Daten zeigen, dass bei der letzten Ethereum Whale-Transaktion 180 Millionen Dollar riskiert wurden

Der Preis von Ethereum stieg erst zum zweiten Mal in diesem Jahr über 2.000 US-Dollar. On-Chain-Daten zeigen, dass ein anonymer Ethereum-Wal während des jüngsten ETH-Kursanstiegs mehr als 30.000 ETH im Wert von über 63 Millionen Dollar auf sein Binance-Konto eingezahlt hat.

Wenn der Wal die ETH jetzt abheben würde, hätte er einen massiven Verlust von rund 180 Millionen Dollar, obwohl der Ethereum-Preis in letzter Zeit gestiegen ist.

Der Preisanstieg kommt inmitten von Spekulationen in der Kryptowährung-Community, dass der Gesamtmarkt in einen vollen Bullenzyklus eingetreten ist, angetrieben von BlackRock, das möglicherweise einen Ethereum-Spot-ETF anmeldet.

Die Registrierung des iShares Ethereum Trust in Delaware durch BlackRock wurde als potenzielles Zeichen für eine ETH-ETF-Anmeldung angeführt. Ähnlich wie in der Vergangenheit bei der Einreichung von Bitcoin-ETFs trieb die Nachricht den Ethereum-Kurs innerhalb weniger Stunden von rund 1.900 Dollar auf über 2.100 Dollar nach oben, wodurch viele Short-Positionen aufgelöst wurden.

Laut der On-Chain-Überwachungsressource Lookonchain hatte derselbe anonyme Wal bereits am 2. November 10.000 ETH auf sein Binance-Konto eingezahlt, als ETH nahe 1.900 $ lag.

Lookonchain behauptet jedoch, dass der Wal in der Vergangenheit ETH im Wert von über 450 Millionen Dollar abgehoben hat, als der Preis mit 3.672 Dollar deutlich höher lag. Wenn sie sich also entscheiden würden, die letzte Einzahlung jetzt abzuheben, würde der Wal laut Lookonchains Analyse rund 180 Millionen Dollar verlieren.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo