Noch kein Wort zum Ergebnis des kritischen Ripple-SEC-Treffens, XRP-Kurs schwankt um $0,6

Das Treffen hinter verschlossenen Türen zwischen der SEC und Ripple, von dem man sich erhoffte, dass es die Beilegung ihres langjährigen Rechtsstreits voranbringen würde, hat gestern hinter verschlossenen Türen stattgefunden, aber es gibt keine Neuigkeiten darüber, was dabei herausgekommen ist.

Am 25. Juli trafen sich Vertreter der Securities and Exchange Commission und des Blockchain-Zahlungsunternehmens Ripple zu Gesprächen, von denen sich beide Parteien Fortschritte bei der Beilegung des Falls erhofften.

Bis zum 26. Juli haben sich jedoch weder die SEC noch Ripple öffentlich dazu geäußert, wie die Gespräche verlaufen sind oder ob es Fortschritte gegeben hat. Da das Treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, sind nur wenige Details darüber bekannt, was besprochen wurde.

Quelle: CoinMarketCap/XRP

Die Kryptowährungs-Community wird gespannt sein, ein Update zu erhalten, da das Ergebnis der Klage große Auswirkungen auf Ripple und die gesamte Branche der digitalen Assets hat. Der Krypto-Anwalt Fred Rispoli hatte prognostiziert, dass es bis zum Ende dieses Monats gelöst werden könnte.

Der XRP Token von Ripple wird derzeit um 0,62 $ gehandelt, da Händler auf Hinweise darauf warten, ob eine Einigung wahrscheinlicher ist. Es hängt weitgehend von den rechtlichen Entwicklungen der letzten zwei Jahre ab.

Da die gestrige Sitzung noch keine Ergebnisse gebracht hat, werden die Spekulationen und die Ungewissheit über den hochkarätigen Fall SEC gegen Ripple weitergehen, bis die Parteien weitere Informationen über die nächsten Schritte liefern. Das Fehlen einer Ankündigung wirft auch die Frage auf, ob die Gespräche in eine Sackgasse geraten sind.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo