In der jüngsten Entwicklung im laufenden Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC haben die beiden Parteien dem Gericht einen gemeinsamen Vorschlag zur Versiegelung und Schwärzung von Schriftsätzen vorgelegt. Dieser Vorschlag legt einen Zeitplan für die bevorstehende Börse von Schriftsätzen über die geeigneten Rechtsmittel in diesem Fall fest.
Der Anwalt der Verteidigung, James Filan, teilte die Nachricht von der gemeinsamen Vorlage auf Twitter. Der Vorschlag sieht vor, dass die SEC ihren Eröffnungsschriftsatz zu den Abhilfemaßnahmen zunächst am 22. März unter Verschluss einreicht. Die beiden Seiten werden sich dann am 25. März zusammensetzen, um alle notwendigen Änderungen vorzunehmen, bevor eine öffentliche Version am 26. März veröffentlicht wird.
#XRPCommunity #SECGov v. #Ripple #XRP The parties have filed a joint sealing proposal “to govern sealing issues relating to the upcoming remedies-related briefing to be filed in this case.” pic.twitter.com/gaF2DLlWDN
— James K. Filan 🇺🇸🇮🇪 (@FilanLaw) March 19, 2024
Ripple hat bis zum 22. April Zeit, seinen Einspruchsschriftsatz mit Gegenargumenten einzureichen, es sei denn, er enthält vertrauliche Informationen. In diesem Fall würde eine geschwärzte öffentliche Version eingereicht werden. Die SEC hat dann bis zum 6. Mai Zeit, ihren Antwortschriftsatz einzureichen. Auch hier wird der Schriftsatz zunächst versiegelt, wobei sich die SEC verpflichtet, innerhalb von zwei Wochen nach der gerichtlichen Entscheidung über den Versiegelungsantrag eine geschwärzte öffentliche Fassung vorzulegen.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Mit dieser Vereinbarung werden die Probleme im Zusammenhang mit der Versiegelung und dem Zugang der Öffentlichkeit zu Rechtsdokumenten gelöst, während der Prozess in die Phase der Rechtsmittel übergeht. Es stellt sicher, dass die Unterlagen umgehend geprüft werden können und gleichzeitig den berechtigten Vertraulichkeitsbedenken beider Parteien Rechnung getragen wird.
Der Markt hat unterschiedlich reagiert. Das Trading-Volumen von XRP stieg trotz der Rückgänge an den Krypto-Märkten um 138 % an. Der Preis von XRP sank jedoch nach früheren Höchstständen um 4,5 % auf 0,582 $. Die Anleger bleiben vorsichtig und warten auf eine weitere Schwäche unter der Marke von 0,57 $. Das Gerichtsverfahren wirft weiterhin einen Schatten auf Ripple und die SEC, die um die Einstufung von XRP streiten.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.