Polygon (MATIC) hat sich in den letzten 18 Monaten inmitten der Baisse auf dem Krypto-Markt bemerkenswert widerstandsfähig gezeigt. Es hat als herausragende Layer Two (L2)-Skalierungslösung großes Interesse bei institutionellen Anlegern geweckt, die über das Ethereum-Ökosystem in den dezentralen Finanzsektor (DeFi) einsteigen wollen.
Experten prognostizieren, dass Polygon (MATIC) einer der besten Altcoins sein wird, der während des kommenden Krypto-Bullenmarktes, der durch die nächste Bitcoin-Halbierung im kommenden Jahr ausgelöst werden dürfte, über eine hohe Liquidität verfügt.
Eine zu gewagte Prognose? Lasst uns eintauchen, um es besser zu verstehen.
Captain Faibiks Polygon-Analyse
Der renommierte Krypto-Analyst Captain Faibik, der mehr als 62.000 Menschen auf Twitter folgt, hat vor kurzem die allmähliche Annäherung von Polygon (MATIC) an ein makrosymmetrisches Dreieck beleuchtet. Kapitän Faibik rät Krypto-Händlern, den Altcoin zu kaufen und zu halten, und prognostiziert einen möglichen Kursanstieg von bis zu 1500 Prozent nach einem Ausbruch des MATIC-Kurses.
$MATIC is getting Ready for the Bull run 2024-25..!!
— Captain Faibik (@CryptoFaibik) July 14, 2023
Keep Accumulating & Hold with Patience.
+1500% Profit Potential in Long term.#Crypto #Polygon #MATIC pic.twitter.com/ml7KepuMpW
Auf der fundamentalen Seite feierte die Polygon (MATIC)-Community ein positives Urteil zu XRP und Ripple, das als Teilsieg für die Altcoin-Industrie in den USA gewertet wurde. Außerdem weiß die Gemeinschaft jetzt besser, dass die meisten Verkäufe an der Krypto Börse in den USA nicht als Wertpapiere eingestuft werden.
In der Polygon-Gemeinschaft gibt es weiterhin spannende Entwicklungen: Es wurde vorgeschlagen, den Namen des nativen Tokens von MATIC in POL zu ändern. Wenn der Vorschlag angenommen wird, werden die POL-Token mit einer Inflationsrate von 2 Prozent versehen, deren Erlöse der Gemeinschaftskasse und den Netzwerkvalidatoren zugute kommen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.