Könnte der Kurs von Render (RNDR) für eine 50%ige Rallye bereit sein?

Der Render (RNDR) Token hat in den letzten 24 Stunden einen Preisrückgang erlebt und ist nach einer kurzen Phase positiver Dynamik zurückgegangen. RNDR ist heute um 6 % gefallen und handelt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 6,38 $.

Dieser Rückschlag erfolgt inmitten einer Abkühlung des breiteren Krypto-Marktes, wobei Bitcoin und Ethereum im gleichen Zeitraum um etwa 1 % gefallen sind. Die Volatilität hat Krypto-Projekte mit KI-Fokus besonders hart getroffen, da viele Top-Tokens in dieser Kategorie um über 5 % gefallen sind.

Ein genauerer Blick auf die technischen Daten von RNDR deutet jedoch darauf hin, dass dieser Einbruch eine Chance darstellen könnte. Der Token scheint ein bullisches Fortsetzungsmuster zu carven, das als symmetrisches Dreieck bekannt ist. RNDR hat die Unterseite dieses Dreiecks in den letzten Wochen mehrfach getestet und hält sich über einer wichtigen Unterstützungsmarke um 5,30 $.

Sollte es den Käufern gelingen, den Kurs in den kommenden Sitzungen wieder über die obere Widerstandslinie des Dreiecks zu drücken, könnte es zu einem Ausbruch nach oben kommen. In diesem Szenario hat RNDR das Potenzial für eine Erholung um rund 50 %, die ihn bis Ende Juli in die Nähe der 10 $-Marke bringen würde.

Auf der anderen Seite werden die Bären versuchen, die Dreiecksunterstützung zu durchbrechen und den Kurs nach unten zu drücken. Ein Durchbruch unter 5,30 $ könnte dazu führen, dass RNDR auf kurze Sicht erneut die Unterseite seines Musters testet.

Derzeit deutet der Relative Strength Index (RSI) von RNDR auf der Tages-Chart darauf hin, dass sich der Abwärtstrend verlangsamen könnte. Ein zinsbullischer Crossover des MACD-Indikators (Moving Average Convergence Divergence) könnte ebenfalls bestätigen, dass das Kaufmomentum zurückkehrt.

Da der RNDR ein konstruktives technisches Setup aufweist, sollten Anleger die Entwicklung um den Widerstand des symmetrischen Dreiecks in den kommenden Sitzungen genau im Auge behalten. Ein entscheidender Durchbruch nach oben könnte die Lunte für eine starke Sommerrallye entzünden.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo