Können KI-Coins im Jahr 2024 bessere Renditen erzielen? Analysten prognostizieren 100-fache Renditen für Fetch.AI, InQubeta und Render

Es wird erwartet, dass künstliche Intelligenz (KI) bis 2030 rund 1,5 Billionen Dollar zur Weltwirtschaft beitragen wird. Die KI-Technologie hat verschiedene Sektoren, insbesondere Kryptowährungen, katalysiert, indem sie den Zugang demokratisiert und neue Möglichkeiten eröffnet hat.

In letzter Zeit wurden auf dem Markt für Kryptowährungen mehrere KI-basierte Token eingeführt, darunter InQuebta (QUBE), Fetch.AI (FET) und Render (RNDR), die alle ein beeindruckendes Wachstum verzeichneten. Viele Analysten glauben, dass diese AI Token im neuen Jahr möglicherweise um das 100-fache steigen könnten.

Während Fetch.AI und Render bereits vor einigen Jahren eingeführt wurden, gehört InQubeta zu den neuen KI-basierten Token, die derzeit den Krypto-Markt beherrschen.

Die auf Ethereum basierende InQubeta-Plattform bringt KI-Startups, die eine Finanzierung suchen, mit potenziellen Investoren zusammen. Es eröffnet beiden Parteien mit seinen intuitiven Mechanismen neue Wege des Wachstums.

Nachdem die Vorverkaufsfinanzierung kürzlich 6,2 Millionen Dollar überschritten hat, wird es als eines der besten neuen ICOs des Jahres 2023 bezeichnet.

InQubeta: Förderung von Startup-Talenten mit DeFi

InQubeta hat sich als einfach zu bedienendes und leicht zugängliches Tool für Startups entwickelt, die Geld benötigen. Die Plattform stellt sicher, dass Startups ihre Pläne nicht aufgrund fehlender Ressourcen auf Eis legen müssen.

InQubeta hat eine eigene Kryptowährung eingeführt, die für alle Transaktionszwecke im Netzwerk verwendet wird. Das Angebot der Kryptowährung, bekannt als QUBE Token, ist auf 1,5 Milliarden begrenzt, und 65 Prozent sind für den öffentlichen Verkauf vorgesehen.

Der Rest des Angebots dieses Top-Altcoins wird zur Deckung verschiedener Ausgaben verwendet, die bei der Entwicklung des InQubeta-Ökosystems anfallen.

Durch den Besitz des QUBE-Tokens können Käufer durch Staking eine ständige Quelle passiver Einkünfte schaffen. Staking ist ein Prozess, bei dem die Besitzer ihre Token für einen vereinbarten Zeitraum sperren, während sie ihr Eigentum behalten.

Die gesperrten Token werden zur Unterstützung des Betriebs der Blockchain verwendet und die Token-Inhaber werden mit Kryptowährungen belohnt.

InQuebeta nutzt eine dezentralisierte Governance-Struktur, um alle Entscheidungen über das Protokoll zu treffen. Der Vorteil einer solchen Governance-Struktur besteht darin, dass alle Beteiligten am Entscheidungsprozess mitwirken können.

Buy Inqubeta

Wenn ein Mitglied der Gemeinschaft eine Idee hat, die die Fähigkeiten des Protokolls verbessern könnte, kann es diese mit anderen diskutieren. Die vorgeschlagenen Änderungen werden dann zur Abstimmung gestellt, wobei die Token-Inhaber ihre Stimmrechte nutzen, um die endgültige Entscheidung zu treffen.

Der dezentrale und demokratische Prozess stellt sicher, dass kein Vorschlag ohne die Zustimmung aller Beteiligten umgesetzt wird. Der hohe Grad an Dezentralisierung in der Verwaltung hat es zu einem der besten Kryptos auf dem heutigen Markt gemacht.

Um Startups an Bord zu holen, hat InQubeta einen einfachen und transparenten Prozess ohne unnötige Formalitäten entwickelt. Startups können mit potenziellen Investoren in Kontakt treten, nachdem sie ein belohnungsbasiertes Angebot eingereicht haben.

Das Angebot wird beinhalten, was ein Investor von dem Projekt erwarten kann und warum es eine gute Gelegenheit für ihn ist. Mittels Tokenisierung werden diese Angebote in NFTs umgewandelt und dann an Investoren verkauft. Wenn ein Investor ein kleines Budget hat, kann er einfach einen Teil des NFTs kaufen, da das Asset fraktioniert werden kann.

Fetch.AI: Schaffung einer dezentralen Wirtschaft für KI-gesteuerte Dienstleistungen

Fetch.AI ist eine dezentralisierte Plattform, auf der Innovatoren verschiedene Arten von KI-basierten Dienstleistungen erstellen und monetarisieren können.

Sein nativer Token ist als FET bekannt und es wird für eine Vielzahl von Zahlungen auf der Plattform verwendet. Eines der beliebtesten Angebote der Plattform sind KI-Agenten, bei denen es sich um programmierbare Bausteine zur Ausführung einer Reihe von Aufgaben handelt – auch bekannt als digitale Zwillinge. Diese KI-Agenten können suchen, Verbindungen herstellen und Transaktionen durchführen, um sichere Marktplätze zu schaffen.

Render: Nutzung der Leistung dezentraler Rendering-Dienste

Das Render-Netzwerk verbindet Künstler oder Studios, die GPU-Rendering-Dienste benötigen, mit Mining-Partnern. Die Plattform demokratisiert das Angebot von GPU-Rendering-Diensten. Sein nativer Token ist RNDR und es wird für die Abwicklung von Transaktionen auf der Plattform verwendet.

Der RNDR Token wird von Künstlern und Studios verwendet, um GPU-Anbieter für ihre Dienstleistungen zu bezahlen. Ein Proof-of-Render-Konsensprotokoll wird zur Validierung aller Kunstwerke verwendet, bevor die Zahlungen mit dem Token getätigt werden.

Buy Inqubeta

Fazit

Die Welt bewegt sich auf eine KI-gesteuerte Zukunft zu. Die Technologie hat das Potenzial, positive Veränderungen voranzutreiben und mehrere Sektoren wie Kryptowährungen zu katalysieren. Im Zuge der steigenden Popularität von KI sind Token wie Fetch.AI, InQubeta und der Render-Token großartige Ergänzungen für jedes Krypto-Portfolio, da sie das Potenzial haben, sowohl kurz- als auch langfristige Renditen zu erzielen.

Diese Kryptowährungen werden von dezentralen und sicheren Frameworks angetrieben, die die Assets und Interessen der Nutzer schützen. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Top-Kryptowährung sind, in die Sie investieren möchten, sollten Sie sich die einzigartigen Eigenschaften dieser Token ansehen.

InQubeta-Vorverkauf besuchen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo