Kelexo (KLXO) weckt das Interesse von Avalanche (AVAX) & Chainlink (LINK) Investoren, um Aave im Lending Game zu überholen

Der Kryptomarkt zeigt starke Anzeichen einer Erholung nach einer turbulenten Woche, in der die USA Strafanzeige gegen KuCoin erstatteten. Die Preisaktion ist gemischt, da sich einige Kryptowährungen kaum bewegen, während andere pumpen. Die Anleger haben auch festgestellt, dass Vorverkaufsprojekte mit starken Fundamentaldaten die besten Wetten sind.

Die Daten zeigen, dass die Anleger von Avalanche (AVAX) und Chainlink (LINK) aggressiv in Kelexo (KLXO) investieren, vor allem wegen des hohen Aufwärtspotenzials. Kelexo (KLXO) hat auch einen attraktiven Preis von $ 0,05 pro Stück, so dass alle Arten von Investoren Kelexo (KLXO) Token in großen Mengen kaufen können. Ist Kelexo (KLXO) eine gute Kryptowährung zum Kauf, wie Analysten vorschlagen?

Lassen Sie uns mehr Licht auf diese Frage werfen.

Avalanche (AVAX) peilt neue Höchststände an

Avalanche (AVAX) war ein Top-Performer in diesem Aufwärtstrend, wobei sein Preis von einem Tiefstand von 9,06 $ am 20. Oktober 2023 anstieg. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt der Kurs von Avalanche (AVAX) bei 54,79 $, was einen erstaunlichen Anstieg von 504 % in weniger als sechs Monaten bedeutet. Die Inhaber von Avalanche (AVAX) peilen ein neues Hoch an.

Avalanche (AVAX) hat sich aufgrund seines Rufs für schnelle und wettbewerbsfähige Transaktionsgeschwindigkeiten als eine gute Münze erwiesen, die es zu halten gilt. Die Daten haben gezeigt, dass 75 % der Avalanche (AVAX)-Inhaber im grünen Bereich sind und eine Bewegung in Richtung $100 anstreben. Analysten haben davor gewarnt, dass einige Inhaber von Avalanche (AVAX) schnell verkaufen werden, wenn sie ein Anzeichen von Gefahr wahrnehmen.

Chainlink (LINK) ist ein wichtiges Zahnrad in der Krypto-Maschine

Chainlink (LINK) ist zu einem wichtigen Teil des Krypto-Ökosystems geworden, da es Blockchains ermöglicht, mit externen Daten aus der realen Welt zu kommunizieren. Der offizielle Start von Chainlink (LINK) Cross-Chain Interoperability Protocol (CCIP) hat Chainlink (LINK) als eine Kraft, mit der man rechnen muss, weiter zementiert. DeFi-Protokolle wie Synthetix haben bereits das Chainlink (LINK) Cross-Chain Interoperability Protocol übernommen.

Chainlink (LINK) hat im letzten Monat weniger als 1 % zugelegt und liegt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 19,23 $. Analysten haben vorausgesagt, dass Chainlink (LINK) nach dem Bitcoin (BTC) Halbierungsereignis im April neue Höchststände erreichen könnte.

Kelexo (KLXO) gewinnt an Zugkraft unter erfahrenen Anlegern

Kelexo (KLXO) gewinnt schnell die Aufmerksamkeit erfahrener Investoren, da Avalanche (AVAX) und Chainlink (LINK) Investoren sich dem Zug anschließen, um Kelexo (KLXO) Token während des laufenden Vorverkaufs zu kaufen. Kelexo (KLXO) nutzt künstliche Intelligenz (KI), um den Kreditvergabeprozess für Benutzer zu rationalisieren und zu sichern.

Investoren finden auch die Tokenomik von Kelexo (KLXO) interessant. Kelexo (KLXO) wird über einen Vorrat von 440 Millionen Token verfügen, wobei 264 Millionen Token für den Vorverkauf reserviert sind. Die Team-Token werden für 500 Tage gesperrt und die Liquidität wird für immer gesichert sein.

Mit nur $0,05 pro Token in Phase 2 des Vorverkaufs ist Kelexo (KLXO) bei diesem niedrigen Preis ein Schnäppchen.

Erfahren Sie mehr über den Kelexo (KLXO) Vorverkauf, indem Sie die Website hier besuchen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Vignesh Karunanidhi
Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo