Es hat einige bemerkenswerte Gewinner in dem immensen Krypto-Hype gegeben, der nach dem Wahlsieg von Donald Trump im November in den USA stattgefunden hat. Bisher war Chainlink (LINK) nicht wirklich einer von ihnen, und nun sieht es sich scharfer Konkurrenz von 1FUEL gegenüber.
Die datenschutzorientierte Kryptowährung ist auf dem Weg, Chainlink zu verdrängen, da ihre Vorverkaufsphase voraussichtlich Renditen von über 500 % für Frühanleger bringen wird. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was als Nächstes passieren könnte.
Inhalt 👉
Könnte der Donald-Trump-Effekt Chainlink als beste Kryptowährung für 2024 positionieren?
Im September 2017 sammelten Chainlinks Initial Coin Offering (ICO) 32 Millionen Dollar ein. Das war eine beeindruckende Leistung. Seitdem hat die Arbeit an seinem Blockchain-Oracle dazu geführt, dass Chainlink Partnerschaften mit vielen wichtigen Akteuren im dezentralen Finanzbereich (DeFi) eingehen konnte.
Außerdem hat es Deals mit Kryptobörsen wie CoinLoan und Gemini abgeschlossen, so dass LINK-Münzinhaber durch das Verleihen ihrer Chainlink-Münzen an andere Einkünfte erzielen können.
Trotz dieser Errungenschaften könnte sein größter Durchbruch dem Donald-Trump-Effekt zu verdanken sein. Nach der erfolgreichen Umwerbung von Krypto-Führungskräften für ihre Stimme könnte der Wahlsieg von Präsident Trump die USA bald zu einem sicheren Hafen für digitale Vermögenswerte machen.
Während die Trump-Regierung bereits die Schaffung einer nationalen Bitcoin-Reserve angeregt hat, gibt es noch einen anderen Grund, warum die triumphale Rückkehr des ehemaligen Präsidenten Chainlink dabei helfen könnte, seinen 52-Dollar-Rekord zurückzuerobern.
Chainlink und World Liberty Financial
Donald Trump hat einen großen Anteil an World Liberty Financial. Diese Organisation hat gerade eine neue Partnerschaft mit Chainlink bestätigt. Der Deal wird es World Liberty Financial ermöglichen, sich auf manipulationssichere Datenströme von Chainlink zu verlassen, wobei Eric Trump sagte: „Die Partnerschaft von World Liberty Financial mit Chainlink ist ein riesiger Schritt nach vorne. Nie zuvor waren wir optimistischer in Bezug auf Kryptowährungen oder die allgemeine Zukunft der DeFi-Technologie.“
Das Anhängen an die Trump-Kampagne könnte sich für Chainlink als brillanter Schachzug erweisen, wobei dieser Schwung Berichten zufolge dazu führen könnte, dass Chainlink seinen 52-Dollar-Allzeithoch bereits im nächsten Jahr zurückzuerobern vermag.
Aber kann es das wirklich schaffen? Mit der Herausforderung durch den aufstrebenden 1FUEL-Token, der droht, es von seinem Platz als einer der Top 15-Coins zu verdrängen, ist der Weg zu einem Rekordstand nicht gerade einfach.
Was sagen die Analysten über Chainlinks Weg zurück zu seinem Allzeithoch?
Bisher sind die Experten gespalten, ob LINK seinen Ruhmestag wieder erobern kann. Mitte November wurde LINK um 14 Dollar gehandelt, so dass es einen beträchtlichen Anstieg brauchen würde, um seinen Rekord zu erreichen oder zu übertreffen.
Der Analyst Michaël van de Poppe sieht durchaus das Potenzial für einen Aufschwung bei Chainlink, aber seine Prognose für 2025 bleibt hinter 52 Dollar zurück. Er erwartet Preise zwischen 25 und 30 Dollar. Das wäre immer noch ein ordentlicher Anstieg, aber deutlich vom Allzeithoch entfernt.
Die Gartner-Analystin Avivah Litan sieht Chainlink bei 48 Dollar, gestützt auf seine Datenströme und neue Partnerschaften. Sie rechnet aber nicht damit, dass diese Preisentwicklung 2025 eintritt. Ihr optimistisches Szenario wäre frühestens 2030.
Taki Tsaklanos von InvestingHaven.com kann sich einen Weg zu 100 Dollar vorstellen, aber nicht 2025.
Wenn es Chainlink schwer fällt, sein Allzeithoch zu erreichen, könnte das an der glühenden Anziehungskraft von 1FUEL liegen. Der Vorverkauf der datenschutzorientierten Kryptowährung soll 500% Rendite bringen und wird bereits als Gamechanger für Transaktionen mit nur einem Klick über mehrere Netzwerke hinweg gehandelt.
Könnte der Vorverkauf von 1FUEL den Status von LINK als eine der besten Kryptowährungen für 2024 gefährden?
Wenn der Buzz um den heißen Vorverkauf ein Indikator ist, könnte die datenschutzorientierte Kryptowährung 1FUEL bereit sein, sich LINK in den Weg zu stellen, während es versucht, seinen Glanz wiederzuerlangen. Krypto-Wale stehen Schlange für den 1FUEL-Vorverkauf, wobei Experten einen 100-fachen Gewinn beim öffentlichen Launch erwarten.
Die mühelose Abwicklung von Krypto-Transaktionen bei 1FUEL basiert auf einem Prinzip mit nur einem Klick, das für Nutzer ein Gamechanger sein soll. Seine Funktionen sind voll und ganz auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zugänglichkeit ausgerichtet. Seine Liste der Funktionalitäten ist beeindruckend, von P2P-Transaktionen bis hin zu Einweg-Wallets und praktischen Debit- und Kreditkarten.
Was 1FUEL jedoch von anderen unterscheidet, ist, wie es den üblicherweise komplizierten Prozess des Verwaltens digitaler Vermögenswerte vereinfacht. Mit einer Münzenauswahl per Mausklick werden Transaktionen gestrafft. Ein Privatsphäre-Mixer und Cold Storage bieten zusätzliche Sicherheit.
Fazit
Der Vorverkauf von 1FUEL läuft gerade. Mit prognostizierten Renditen von über 500%, 30% Staking-APR und 100-fachen Renditen beim öffentlichen Launch verpassen Sie nicht die Chance, 1FUEL-Token zum niedrigsten Preis zu sichern. Nehmen Sie noch heute am Vorverkauf teil.
Erfahren Sie mehr über 1FUEL:
Presale: https://www.1fuel.io/
Telegram: https://t.me/Portal_1Fuel
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.