Der Preis des Tokens Immutable X (IMX) ist heute um 35 % gestiegen und hat damit einen Höchststand erreicht, den es seit Anfang August nicht mehr gab, als der Coin um die 0,8-Dollar-Marke gehandelt wurde. Analysten stellten fest, dass große Unternehmen wie Upbit und die quantitative Trading-Firma GSR vor dem Preisanstieg kontinuierlich IMX-Token akkumuliert hatten.
Lookonchain, ein Unternehmen für Blockchain-Analysen, stellte fest, dass die Wallets der Upbit-Börse bereits vor dem Preisanstieg IMX-Token anhäuften. Sie beobachteten auch, dass Investoren und Institutionen nach dem Preisanstieg des Tokens damit begannen, IMX an Börsen zu hinterlegen. Dies deutet darauf hin, dass größere Akteure IMX in Erwartung positiver Nachrichten aufkauften, die seinen Wert steigern würden.
The Data Nerd, ein On-Chain-Analyse-Account, enthüllte, dass die quantitative Trading-Firma GSR 2 Millionen IMX-Token (im Wert von rund 1,5 Millionen US-Dollar) bei der Börse Binance hinterlegt hatte. GSR hatte diese Token im vergangenen Monat zu einem Durchschnittspreis von 0,65 $ gesammelt, der unter dem heutigen Höchststand von 0,72 $ lag. Dies deutet darauf hin, dass erfahrene Händler IMX aufkauften, solange es noch billig war, wahrscheinlich in Erwartung eines baldigen Preisanstiegs.
Der Gesamtbestand an IMX beträgt 2 Milliarden, wobei derzeit 685 Millionen Coins im Umlauf sind. Der verbleibende Vorrat wird im Laufe von 54 Monaten für die Entwicklung des Ökosystems, Benutzerbelohnungen, Entwicklerzuschüsse, Liquidität und Marketingzwecke verteilt, so Immutable’s Tokenomics.
IMX kann auf zentralen Börsen wie eToro, Binance und Coinbase sowie auf dezentralen Börsen wie Uniswap und SushiSwap erworben werden. Diese breite Verfügbarkeit bietet sowohl Kleinanlegern als auch institutionellen Investoren reichlich Gelegenheit, sich dem aufstrebenden NFT-Protokoll zu nähern.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.