Hat sich Weiss Ratings gerade bei TRON (TRX) entschuldigt?

Wenn Sie Kryptowährungsnachrichten lesen möchten, dann haben Sie von Weiss Ratings gehört. Wenn Sie nicht gerne Kryptowährungsnachrichten lesen, dann bin ich mir nicht sicher, wie Sie es hier geschafft haben, so oder so, willkommen bei Crypto Daily, hoffentlich können wir Ihnen heute etwas Neues beibringen!

Wenn nicht, handelt es sich bei Weiss Ratings um eine Gruppe, die gegründet wurde, um Anlageberatung im Wesentlichen anzubieten. Ein Teil davon ist die Veröffentlichung regelmäßiger Berichte oder „Ratings“, die Kryptowährungsprojekte auf der Grundlage einer Reihe von Kategorien von ihrem technologischen Versprechen bis zu ihrer Performance als Investition bewerten. Die Idee ist, dass Sie weiterhin die Ratings abonnieren und diese nutzen, um fundiertere Anlageentscheidungen zu treffen. Nun, wir sollten darauf hinweisen, dass, obwohl Weiss Ratings dies für den Lebensunterhalt tut, ihr Rat einfach nur ein Ratschlag ist, und Sie sollten nicht nur in ein Projekt investieren, weil sie denken, dass es eine gute Idee ist. Weiss Ratings können verwendet werden, um Ihre eigenen Anlageentscheidungen zu treffen, aber Sie sollten immer daran denken, dass Investitionen riskant sind und auf der Grundlage Ihrer eigenen Forschung erfolgen sollten. Investiere nur, was du dir leisten kannst, um zu verlieren.

Historisch gesehen haben Weiss Ratings TRON TRX immer eine ziemlich harte Zeit beschert, aber in letzter Zeit hat sich die Gruppe nach Twitter begeben, um etwas Licht darauf zu werfen, wie zuletzt die jüngste TRX-Performance in den Märkten aufgefallen ist. TRX ist ein vielversprechendes Projekt, das Weiss Ratings gerade bestätigt haben dürfte.

Ein Beispiel für eine solche Ablehnung gegenüber TRON, so @WeissRatings:

„TRON heuerte einen ehemaligen SEC-Beamten an, um zu beweisen, dass Krypto kein Betrug ist. Sie litten unter der Nachricht, dass sie plagiierten Code von Ethereum und anderen Projekten hatten, die die Dateinamen änderten, um den Quellcode zu verstecken. Tron’s Weg, Probleme zu lösen, ist, Geld darauf zu werfen.“

Ein neuerer Tweet könnte jedoch als eine Entschuldigung von Weiss Ratings angesehen werden:

„Wir könnten TRON ab und zu eine harte Zeit bereiten, aber auch die Anerkennung geben, wo die Anerkennung fällig ist: Das TRX/USD-Paar ist das zinsbullischste Diagramm aller Top-10-Projekte im Moment. Die Popularität dieses Projekts lässt sich nicht leugnen.“

Ist es wirklich eine schlechte Sache, Geld auf Probleme innerhalb der Blockchain-Technologie zu werfen?

Weiss Ratings spielt hier offensichtlich ein wenig mit der Community, obwohl sie erkennen, dass TRON Ende 2018 einen enormen Anstieg der Versprechen erlebt hat. Ein Großteil davon kam mit dem Kauf von BitTorrent, einem Schritt, der TRON nun dazu veranlasst, in die P2P-Filesharing-Welt einzutauchen, um das Web wirklich zu dezentralisieren.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo