Hat der SUI-Preis die Wende geschafft? Analysten diskutieren Potenzial für neues Allzeithoch im November

Der SUI-Preis schien Ende Oktober einen Boden gefunden zu haben, nachdem er sich von den Anfang des Monats erreichten Allzeithochs zurückgezogen hatte. In den letzten 24 Stunden stiegen die SUI-Transaktionen und das Volumen stark an, was den Preis um über 8% nach oben trieb und ihn auf ein Niveau knapp unter 1,88 USD zurückbrachte.

Einige Analysten glauben, dass diese Umkehr der Beginn eines neuen Aufwärtstrends sein könnte. Die Erholung führte dazu, dass SUI wichtige Unterstützungsmarken am 0,618 Fibonacci-Retracement-Level und in der Nähe der aufsteigenden Trendlinie verteidigen konnte. Dies deutet darauf hin, dass Käufer möglicherweise die Kontrolle über den Markt zurückgewinnen.

Zusätzlich zeigen On-Chain-Analysen, dass SUI in der vergangenen Woche im Vergleich zu anderen Smart-Contract-Plattformen wie Arbitrum und Solana rekordverdächtige Zuflüsse verzeichnete. Die Zuflüsse in das Sui-Netzwerk beliefen sich auf über 24,6 Millionen USD, was ein wachsendes Interesse von Investoren signalisiert.

Technisch gesehen beginnen die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte nach oben zu drehen und der RSI hat eine bullische Divergenz ausgelöst – beides mögliche Anzeichen dafür, dass der kurzfristige Abwärtstrend beendet sein könnte. Sollte SUI dieses Momentum beibehalten, könnte ein erneuter Test der Allzeithochs von 2 USD möglich sein.

Einige der optimistischeren Prognosen sehen ein Ziel von 3 USD, was der 1,2-Fib-Erweiterung entspricht und einen neuen Rekordpreis für SUI bedeuten würde. Damit dies eintritt, müssten die Käufer das Volumen aufrechterhalten und in den kommenden Wochen weiterhin die Fibonacci-Level überwinden.

Andere hingegen sagen, es sei noch zu früh, um eine Trendwende zu bestätigen. Die Bullen müssten SUI überzeugend über das 0,786-Fib-Level heben, um mehr Vertrauen in eine nachhaltige Rallye zu gewinnen. Dennoch ist die aktuelle Kursentwicklung vielversprechend und könnte der Beginn des nächsten Aufwärtsschubs sein, wenn die Unterstützung hält.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo