Google Bard, ein KI-gestützter Chatbot wie ChatGPT, hat einen positiven Ausblick für den Ripple Coin gegeben. Inzwischen haben zwei Top DeFi Coins, Avalanche und InQubeta, den Preisschwankungen auf dem Krypto-Markt standgehalten.
Inhalt 👉
Ripple (XRP) in einer engen Konsolidierungsphase, Google Bard prognostiziert Anstieg auf $0,8
Obwohl andere Kryptowährungen in letzter Zeit zugelegt haben, ist Ripple in den letzten Wochen stabil geblieben. Laut CoinMarketCap wurde Ripple (XRP) mit einem Tiefstand von 0,611006 $ und einem Höchststand von 0,653433 $ gehandelt.
Der Platz des Tokens auf dem Krypto-Markt wurde durch die geringe Preisbewegung beeinflusst. Ripple ist der sechstgrößte Coin in Bezug auf seine Market Cap, die rund 34 Milliarden Dollar beträgt. Der Solana Token hat sich als einer der besten Altcoins herauskristallisiert, die derzeit verwendet werden, und hat Ripple kürzlich überholt.
Trotz des aktuellen Rückgangs prognostiziert Google Bard, dass Ripple bald ein Comeback feiern wird. In letzter Zeit hat Ripple einen außergewöhnlich niedrigen Anstieg von 4,1 % und 6,2 % in der letzten Woche bzw. im letzten Monat verzeichnet. Der aktuelle Preis könnte in den kommenden Wochen auf 0,8 $ steigen, allerdings nur, wenn sich die Marktbedingungen verbessern.
InQubeta (QUBE) Token schießt um 150% in die Höhe
Der native Token von InQubeta, QUBE, liegt derzeit bei einem Preis von $0,01925 pro Einheit. Dies entspricht einem Anstieg von 150% seit dem Beginn des Vorverkaufs. Obwohl sich InQubeta noch in der Vorverkaufsphase befindet, wird es als eines der besten DeFi-Projekte bezeichnet. Also, was ist InQubeta?
InQubeta ist eine Ethereum-gestützte Plattform, auf der Startups, die an Projekten der künstlichen Intelligenz arbeiten, Geld für ihre Innovationen sammeln können. Ein Startup, das auf InQubeta Geld beschaffen möchte, muss zunächst entscheiden, was es den Investoren als Gegenleistung für die Finanzierung anbieten kann.
Dabei kann es sich um eine Kapitalbeteiligung am Startup oder andere Arten von Belohnungen handeln. Sobald sie sich für die Belohnung entschieden haben, wird es als NFT dargestellt. Potenzielle Investoren können dann den NFT-Marktplatz von InQubeta durchsuchen, um nach dem besten NFT für eine Investition zu suchen. Ein interessanter Aspekt ist, dass diese NFTs fraktioniert sind.
Dies ermöglicht es Anlegern, nur einen Teil eines NFT zu kaufen, je nachdem, was sie sich leisten können. Wenn ein Investor an dem Angebot eines Startups interessiert ist, kann er seine QUBE-Token verwenden, um das gesamte NFT oder einen Teil davon zu kaufen.
Das InQubeta-Team hat außerdem eine 12-wöchige Weste für alle erworbenen Token eingeführt. Die Strategie sieht vor, die Token schrittweise auf den Markt zu bringen. Ziel ist es, einen plötzlichen Anstieg des Angebots zu verhindern. Ein solcher Anstieg könnte sich negativ auf den Preis des Tokens auswirken, was wiederum die Rendite für die Token-Inhaber beeinträchtigen könnte.
Avalanche (AVAX) steigt im Dezember um über 100%
Der Preis von Avalanche (AVAX) stieg Anfang des Monats auf 49,42 $. Die Plattform erlebte einen bemerkenswerten Anstieg, gleich nachdem es 9,45 Millionen AVAX Token freigegeben hatte.
Dies deutet darauf hin, dass es eine robuste Nachfrage nach Avalanche gibt, selbst bei hohen Mengen auf dem Markt. Die Nachfrage nach Ethereum wird stark durch die Gaspreise angeheizt. Dies hat Avalanche zu einer attraktiven und erschwinglichen Option gemacht.
Auf dem Wochenchart ist der Preis von Avalanche um 8,8 % gefallen und liegt derzeit bei 41 $. Der Monatschart zeigt jedoch einen Anstieg von 105 %. Der Preis von Avalanche wird voraussichtlich um 7,95% steigen und $45,10 erreichen, wie von Google Bard geschätzt.
Letzte Worte
Laut Google Bard könnten Ripple, Avalanche und InQubeta in der Zukunft einen weiteren Preisanstieg erleben. Google Bard wählte jedoch InQubeta als ein bemerkenswertes Projekt aus der Liste aus.
Mit einer laufenden Vorverkaufsfinanzierung von über $7,7 Mio. hat Google Bard InQubeta als die beste Kryptowährung für neue und erfahrene Investoren gekennzeichnet.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.