Ethereum ($ETH) stiehlt Bitcoin den Rang nach der SEC-ETF-Genehmigung, indem er um 10% ansteigt – kommen diese Woche $3.000, während $BTCMTX weiter steigt?

Die SEC hat endlich eine Reihe von Bitcoin-Spot-ETFs auf den US-Finanzmärkten genehmigt, aber das monumentale Ereignis hat einige Bitcoin-Anhänger etwas verblüfft zurückgelassen, da Ehteruem beginnt, dem Bitcoin den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die Ankündigung ließ den Bitcoin während des größten Teils des Volumens bis auf 47.730 $ ansteigen und verzeichnete einen leichten Anstieg von 1 % an diesem Tag.

Ethereum konnte jedoch das Rampenlicht für sich beanspruchen, nachdem es bis auf $2.640 gestiegen war und einen Anstieg von 11% verzeichnete – und damit Bitcoin deutlich übertraf. Jetzt fragen sich die Händler, ob Ethereum bis zum Ende der Woche wahrscheinlich die Marke von $3.000 erreichen wird.

Darüber hinaus stellen eine Handvoll neu aufkommender Altcoins Bitcoin in den Schatten, da die Anleger auf der Suche nach überdurchschnittlichen Renditen sind. Insbesondere Bitcoin Minetrix macht von sich reden, nachdem es in den letzten 24 Stunden zusätzliche $200.000 eingesammelt hat.

SEC genehmigt endlich Bitcoin Spot ETF – $BTC sieht gedämpfte Reaktion

Die mit Spannung erwartete Entscheidung über den Bitcoin-Spot-ETF kam endlich zum Tragen, nachdem die SEC bekannt gab, dass sie alle elf anhängigen ETFs genehmigt hat.

Interessanterweise kommt die Genehmigung des Bitcoin-Spot-ETFs 15 Jahre nach Hal Finneys Tweet, in dem er erklärte, dass er „Bitcoin laufen lässt“ – was einen bedeutenden Meilenstein zu dem denkwürdigen Jahrestag hinzufügt.

Die Community feierte den Meilenstein mit großer Freude, aber einige waren von den gedämpften Kursbewegungen des $BTC-Preises überrascht.

Bitcoin verzeichnete während des Ereignisses keine nennenswerten Bewegungen und kletterte lediglich auf einen Höchststand von $47.730 – und konnte damit den Höchststand vom Vortag, der bei $47.900 lag, nicht übertreffen.

Die gedämpfte Kursentwicklung war nicht das, was man erwartet hatte. Dennoch ist es am besten, den Beginn des Tradings der ETFs im Laufe des Tages abzuwarten, bevor man sich auf eine Richtung festlegt.

Ethereum stiehlt das Rampenlicht, indem es um 10 % ansteigt – kommen diese Woche 3.000 $?

Gleichzeitig verzeichnete Ethereum einen Anstieg von 11 %, während Bitcoin gedämpfte Kursbewegungen verzeichnete – was die $BTC-Anhänger noch mehr schockierte.

Ethereum begann den Tag leicht oberhalb von $2.300, stieg dann aber während der Ankündigung auf bis zu $2.640, als es den oberen Winkel eines steigenden Kanals erreichte, innerhalb dessen es seit November gehandelt wird.

Ethereum stößt nun am oberen Winkel und der 1.272 Fibonacci Extension auf Widerstand;

Der plötzliche Kursanstieg hat viele Händler dazu veranlasst, sich zu fragen, ob die $ETH-Explosion im Laufe der Woche anhalten und den Altcoin bis auf 3.000 $ ansteigen lassen kann.

Sollte $ETH den aktuellen Widerstand von 2.640 $ durchbrechen, würde die zweitplatzierte Kryptowährung zunächst auf einen Widerstand bei 2.770 $ (1,414 Fib Extension) treffen. Danach folgen Widerstände bei 2.900 $ und 2.950 $, bevor es möglich ist, 3.000 $ zu testen.

Welche anderen Token stehlen Bitcoin den Wind aus den Segeln?

Ethereum ist nicht der einzige Altcoin, der signifikante Fortschritte macht, während Bitcoin eine gedämpfte Preisentwicklung erlebt.

Eine Handvoll neu entstehender Alternativen erlebt nach der SEC-Genehmigung einen Aufschwung.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) macht weiter von sich reden, nachdem es in den letzten 24 Stunden weitere 200.000 Dollar aufbringen konnte und damit seine Fundraising-Marke von 8 Millionen Dollar überschritten hat.

Bitcoin Minetrix sammelt $8 Millionen ein, da Investoren sich auf Staking-to-Mining-Erträge stürzen.

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) hat in den letzten 24 Stunden einen beeindruckenden Meilenstein von 8 Millionen Dollar in seinem Vorverkauf überschritten, da Investoren sich auf die Möglichkeit des Staking-to-Mining und passives Einkommen durch das Ökosystem stürzen.

Bitcoin Minetrix ist ein Projekt, das es alltäglichen DeFi-Benutzern ermöglicht, Bitcoin durch ein intuitives Staking-to-Mine-Konzept auf dezentrale Weise zu minen.

Das Projekt versucht, die Cloud-Mining-Landschaft vor der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung zu verändern und zu verhindern, dass Miner in langfristigen Verträgen gebunden sind und bei ihren erwarteten Mining-Einnahmen short gehen.

Die Plattform beabsichtigt, das Cloud-Mining durch den Token $BTCMTX zu tokenisieren, um sicherzustellen, dass die Miner während des gesamten Mining-Prozesses die vollständige Kontrolle über ihre Mittel haben.

Darüber hinaus werden Smart Contracts die Einnahmen zuweisen, so dass Miner niemals um ihr erwartetes Mining-Einkommen gebracht werden.

Um loszulegen, staken Nutzer einfach ihre $BTCMTX, um Mining-Credits zu verdienen, die im Tausch gegen Zeit auf der Bitcoin Minetrix-Plattform verbrannt werden können.

Eine Handvoll Influencer hat bereits damit begonnen, das Projekt zu unterstützen, darunter Michael Wrubel und Zach Humphries, die das neuartige Cloud Mining Ökosystem befürworten.

Bitcoin Mientrix hat seinen Markteintritt perfekt positioniert, da die Blockhalbierung kurz bevorsteht. Angesichts des schnellen Anstiegs auf 8 Millionen Dollar ist es klar, dass die Investoren das Projekt als bahnbrechende Kraft im Cloud Mining mit einer glänzenden Zukunft unterstützen.

Besuchen Sie Bitcoin Minetrix heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo