Der CEO von Tesla und X, Elon Musk, macht wieder einmal mit seinen optimistischen Aussichten für künstliche Intelligenz von sich reden und sagt voraus, dass die Vereinigten Staaten im Jahr 2032 ihren ersten KI-Präsidenten wählen könnten. Das enorme disruptive Potenzial der KI erstreckt sich auch auf die Kryptowelt, wobei KI-Kryptos in diesem Zyklus ein parabolisches Wachstum prognostiziert wird.
Das ist genau der Grund, warum NEAR und Render schon früh in diesem Jahr Wellen geschlagen haben. An der Vorverkaufsfront fließt das kluge Geld in einen der heißesten Vorverkäufe und KI-Kryptos des Jahres in Raboo. Raboo wird von Analysten als die nächste Kryptowährung gehandelt, die im Jahr 2024 mit einem potenziellen 100-fachen Wert in den Startlöchern steht.
Inhalt 👉
NEAR Protocol setzt auf KI im Jahr 2024
Kryptowährungen mit künstlicher Intelligenz werden bei der nächsten Hausse im Vordergrund stehen und die Geschichte der Kryptowährungen dominieren. NEAR Protocol, eine Layer-1-Blockchain mit starkem Fokus auf KI, baut seine Kapazitäten aus, indem es KI-Ingenieure einstellt, um KI zu Open Source zu machen.
Die Einstellungskampagne ist Teil der Rationalisierung von KI-Workstreams über eine 3-6-monatige Roadmap. NEAR Protocol positioniert sich vor dem nächsten Bullenmarkt mit seiner starken Ausrichtung auf KI günstig und etabliert sich unter den Top-Kryptos, die man im Auge behalten sollte. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses wurde NEAR bei 5,74 $ gehandelt und verzeichnete damit einen Anstieg von 127 % gegenüber dem Vorjahr.
Render gehört zu den KI-Kryptos, die aufsteigen werden
Render ist ein weiterer Top-Kandidat unter den führenden KI-Kryptowährungen, der das Potenzial hat, die nächste Kryptowährung zu sein, die in diesem Jahr explodiert. Render demokratisiert den GPU-Rendering-Prozess durch den Einsatz der Blockchain-Technologie und gewährt Zugang zu der von Künstlern und Studios benötigten grafischen Rechenleistung.
Im Gegenzug reduziert Render die Kosten und die benötigte Rechenleistung während des ressourcenintensiven Rendering-Prozesses. Kurz gesagt, Render ist dezentralisiertes Computing, das für KI und Rendering entwickelt wurde, was ihm echtes Potenzial als die nächste Kryptowährung verleiht, die in den Jahren 2024-2025 in einem Halbierungs- und Bullenzyklus explodieren wird.
Raboo: Die nächste Kryptowährung, die 2024 explodiert?
Der beste Kandidat unter allen KI-Kryptos, in den man investieren kann, ist derjenige, der noch nicht in die Nähe von Mooning gekommen ist. Während NEAR und Render Kandidaten sein könnten, um ihre früheren Allzeithochs erneut zu erreichen, hat Raboo ein weitaus größeres Kurspotenzial. Analysten sind optimistisch, was Raboo und sein enormes Potenzial angeht, das zwischen dem 50- und 100-fachen Gewinn liegen könnte.
Raboo kombiniert das explosive virale und kurssteigernde Potenzial von Meme-Münzen mit einem Hauch von KI-Raffinesse und einer ganzen Menge an Social-Fi-Nutzen. So könnten Raboo-Inhaber beispielsweise Inhalte wie Memes erstellen, um sie in sozialen Netzwerken zu verbreiten und dafür Belohnungen und Verlosungen zu erhalten. Der facettenreiche Ansatz zielt darauf ab, ein organisches Engagement und eine Nachfrage nach Raboo zu generieren, was exponentielle Gewinne für die Meme-Münze erwarten lässt.
Das letzte Wort
Die nächste große Erzählung in der Kryptowelt ist KI, was KI-Kryptos wie NEAR, Render und Raboo zu den Top-Kandidaten für den nächsten Krypto macht, der dieses Jahr explodieren wird.
Es ist nicht überraschend, dass Raboo mit einem parabolischen Wachstum im Jahr 2024 an Zugkraft gewinnt. Es gibt keine bessere Gelegenheit, um am KI-Trend teilzuhaben, indem Sie noch heute am Vorverkauf von Raboo teilnehmen.
Sie können hier am Vorverkauf von Raboo teilnehmen.
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.