Elite-Krypto-Investorin Heilpern erklärt ihre Ethereum-Kaufstrategie

Die Krypto-Investorin Layah Heilpern erklärte kürzlich auf X, warum sie kontinuierlich Ethereum (ETH) gekauft hat und plant, während der nächsten Hausse zu verkaufen:

„Ich habe gekauft und werde im Bullenmarkt zu 100 % verkaufen“, twitterte sie.

Heilpern sieht ETH als eine sicherere Wette als andere Altcoins

In einer Reihe von Posts begründete Heilpern ihre Investition in ETH mit der Absicht, zu verkaufen, wenn die Preise in die Höhe schnellen. Sie merkte an, dass Ethereum „sicherer ist als alle anderen Alts und immer noch eine geringere Market Cap als Bitcoin hat, so dass es stärker pumpt, wenn Geld hineinfließt.“

Heilpern wies auch auf die relative Sicherheit von Ethereum im Vergleich zu anderen Kryptos hin, da die SEC es nicht als Wertpapier eingestuft hat. Die jüngste Einstufung vieler Token als Wertpapiere durch die SEC hat einige Anleger hinsichtlich möglicher Auswirkungen auf den breiteren Krypto-Markt misstrauisch gemacht.

Ethereum ist bereit für Zuwächse, da der Bullenmarkt stärker wird

Zum Zeitpunkt der Drucklegung ist die Marktkapitalisierung von Bitcoin etwa dreimal so groß wie die von Ethereum. Die geringere Market Cap von ETH deutet jedoch darauf hin, dass es größere Gewinne verzeichnen könnte, wenn mehr Geld in den Krypto-Markt fließt.

Der Ethereum-Kurs durchbrach vor kurzem die 200-Tage-Widerstandsmarke, nachdem er 203 Tage lang darunter gehandelt hatte. Dieser Ausbruch brachte ETH auf ein neues 2022er-Hoch von 1916 $.

Auch andere Anzeichen deuten auf einen erstarkenden Bullenmarkt für Ethereum hin. Anfang dieses Monats zahlte ein Krypto-Wal fast 16 Millionen Dollar bei Binance ein und zog schnell 8.698 ETH ab. Weitere Nachverfolgungen zeigten, dass derselbe Wal später 24.495 ETH im Wert von etwa 45 Millionen Dollar wieder bei Binance einzahlte, nachdem der Ethereum-Preis gestiegen war – und damit einen Gewinn von 5,47 Millionen Dollar erzielte.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo