Dogecoin und Polygon nächste Kursziele gesetzt – Everlodge will Luxusimmobilien digitalisieren

Der führende Krypto-Analyst Bluntz erklärte seinen über 229.000 Anhängern, dass Polygon (MATIC) bald einen Ausbruch in Richtung Hausse erleben könnte. Dogecoin (DOGE) zeigt ebenfalls eine bullische Performance in den Charts, und Everlodge (ELDG) erhält massive Aufmerksamkeit von Krypto-Walen. Heute werden wir jeden Krypto unter die Lupe nehmen, um zu sehen, wie weit sie steigen können.

Zusammenfassung

  • Dogecoin kann bis Ende 2023 einen Preisanstieg auf 0,0908 $ erleben
  • Polygon wird laut dem Krypto-Analysten Bluntz auf 0,90 $ steigen
  • Everlodge kann nach seiner Einführung auf Tier-1 CEXs ein Wachstum erfahren

Dogecoin (DOGE) kann bis zum Ende des 4. Quartals auf 0,0908 $ steigen

Dogecoin (DOGE) hat vor kurzem eine positive Performance auf dem Chart gezeigt. Während des letzten Monats stieg der Wert des Kryptos um 15,7%, und in der letzten Woche stieg Dogecoin von $0,072259 auf $0,086539.

Die Dogecoin Market Cap liegt jetzt bei $10.570.458.978, was bedeutet, dass es immer noch der 10. größte Krypto ist. Obwohl DOGE immer noch 89,92% unter seinem Allzeithoch von $0,731578 liegt, das im Mai 2021 erreicht wurde, kann es immer noch deutlich wachsen. Laut der Kurs Prognose von Dogecoin kann es bis Ende 2023 auf 0,0908 $ steigen.

Polygon (MATIC) wird einen Aufschwung auf $0,90 erleben

Polygon (MATIC) könnte bald einen Preisaufschwung erleben. Der pseudonyme Analyst Bluntz teilte seinen Anhängern auf X, ehemals Twitter, mit, wie sich die Kryptowährung Polygon auf einen potenziellen 20-prozentigen Schub in neue Höhen vorbereiten wird.

Es werden zwei Charts geteilt, darunter ein oberer Chart, der den niedrigen Zeitrahmen zeigt, während der untere Chart der tägliche ist. Der Polygon-Kurs hatte einen schönen 0,38 Fibonacci Retest, und es sieht nach einer dreiwelligen Abwärtsbewegung aus, mit einer bullischen Divergenz an den Tiefstständen. Laut der Kurs Prognose von Polygon kann es bis zum Ende des Jahres auf bis zu $0,90 steigen.

Everlodge (ELDG) will Immobilien digitalisieren und fraktionieren

Neben Dogecoin und Polygon ist Everlodge ein weiterer Krypto, der einen deutlichen Aufschwung erleben kann. Dabei handelt es sich um einen aufstrebenden Immobilienmarktplatz, der jedem die Möglichkeit bietet, mit nur 100 Dollar in die Welt der Investitionen einzusteigen.

Sie müssen nicht Millionen von Dollar an Kapital im Voraus investieren und können sich einfach durch den Kauf von Bruchteilen vermehren.

Die Plattform digitalisiert Immobilien und prägt sie dann als NFTs. Auf diese Weise wird das Eigentum im Wert von Millionen auf Tausende von Stücken aufgeteilt, die viel weniger wert sind. Die Inhaber können jedoch alle Vorteile behalten, wie z. B. passive Einkünfte durch Vermietungen und Wertsteigerungen. Die Plattform sorgt auch für die dringend benötigte Liquidität, da die NFTs auf dem Marktplatz weiterverkauft werden können.

ELDG ist die einheimische Kryptowährung. Wer es staked, kann einen festen monatlichen Zins für ein passives Einkommen erhalten. Jeder Inhaber qualifiziert sich auch für Werbegeschenke während der Feiertage, Immobilienverlosungen und andere Erlebnisse.

Während der Stufe 7 des Vorverkaufs wird der Krypto zu 0,025 $ angeboten. Bei der Markteinführung erwarten Analysten ein massives Wachstum, vor allem, wenn es in den Markt für Ferienvermietung und das Gastgewerbe eintritt.

Für weitere Informationen über Everlodge (ELDG) besuchen Sie bitte deren Website.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo