Die Shiba Inu-Burn-Rate verzeichnete am 6. Juni einen astronomischen Anstieg von fast 4000%, wie die Burn-Tracking-Plattform Shibburn berichtet. Dies geschah, als Wallets SHIB-Token im Wert von über 35 Millionen Dollar kauften.
Die Daten von Shibburn zeigten, dass die tägliche Burn-Rate im Vergleich zu den Vortagen um 3894,73% gestiegen ist. Insgesamt wurden durch Community Burns über 4,89 Millionen SHIB Coins vernichtet. Eine Wallet stach heraus, die über 4 Millionen SHIB an eine tote Wallet-Adresse schickte.
Andere Community-Mitglieder trugen durch kleinere Transaktionen ebenfalls zum Token-Burn bei. Bislang wurden mehr als 410 Billionen SHIB-Token dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Diese Verringerung des Angebots könnte den Preis von SHIB in Zukunft in die Höhe treiben.
Parallel dazu erwarben neun Wallets insgesamt 1,356 Billionen SHIB für rund 35,2 Millionen Dollar. Der durchschnittliche Kaufpreis betrug 0,00002596 $. Diese beträchtliche Investition von Großanlegern signalisiert ein wachsendes Vertrauen in SHIB.
Sollte sich SHIB über der Marke von 0,000025 $ halten, rechnen Händler kurzfristig mit einem Anstieg auf 0,00003 $. Bei anhaltendem Aufwärtsmomentum könnte dann ein Anstieg auf 0,00005 $ erfolgen. Das Überschreiten dieses Niveaus könnte die Tür zu $0,0001 öffnen, ein ehrgeiziges Ziel, das durch die abnehmende Angebotsdynamik bedingt ist.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde SHIB mit einem Market Cap von 15,12 Mrd. $ bei 0,00002569 $ gehandelt. Das Trading-Volumen stieg innerhalb von 24 Stunden um 14,57 % auf 787,92 Mio. $. Da sich Wale ansammeln und mehr Token verbrannt werden, bleibt SHIB bereit, weiter zu steigen, wenn die Nachfrage weiter zunimmt.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.