LINK ist in der letzten Woche um mehr als 6 % gefallen und wird derzeit um 13,60 $ gehandelt, was dem allgemeinen Rückgang des Kryptowährungsmarktes entspricht. Laut dem prominenten Analysten Michaël van de Poppe steht LINK vor einem wichtigen Unterstützungstest auf dem Preisniveau von 13,20 $.
In einem kürzlichen Tweet erklärte van de Poppe, dass, wenn LINK unter 13,20 $ bricht, es weiter auf 10-11 $ fallen könnte, bevor es einen Boden findet. Er sieht jedoch 13 $ als potenzielle Unterstützung für einen vorübergehenden Aufschwung.
Mit Blick auf das Paar LINK/BTC bleibt van de Poppe optimistisch und twitterte, dass höhere Tiefststände erreicht werden. Er prognostiziert einen Ausbruch über 4.500 SAT, was es später in diesem Jahr auf 9.000 SAT treiben könnte. Er rät dazu, LINK bei Kursrückgängen zu akkumulieren.
Was die technische Seite betrifft, so haben die Analysten von Coinpedia rückläufige Signale für das Kursdiagramm von LINK ausgemacht. Es befindet sich in einem fallenden Kanal, der ein negatives Momentum aufweist. Ein Candlestick-Muster zeigt einen zunehmenden Verkaufsdruck. Der übergeordnete Widerstand bei 17 $ hat wiederholt Erholungen gestoppt. Die Unterstützung durch den 50-Tage-Durchschnitt wird immer schwächer.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Coinpedia warnt, dass ein Durchbruch des Kanals den LINK-Kurs deutlich senken könnte. Der Bereich zwischen 12 und 13 $ ist ein wichtiger Unterstützungsbereich, den es zu beobachten gilt.
Kurzfristig steht LINK aufgrund des Markteinbruchs unter stärkerem Abwärtsdruck. Die langfristigen Fundamentaldaten für das Projekt bleiben jedoch stark. Bei einer Umkehr von den aktuellen Niveaus könnte es den Widerstand um 17 $ erneut testen.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.