Celestia (TIA) und Sei (SEI) haben einen Abschwung erlebt, was dazu geführt hat, dass sich die Aufmerksamkeit auf Pullix (PLX) richtet. Dieses neue DeFi-Projekt befindet sich jetzt in Phase 7 seines Vorverkaufs und hat bereits über 80 Millionen Token verkauft. Einige Analysten haben es sogar als den nächsten 100x Token im Jahr 2024 eingestuft. Mit seinem Start in Kürze, lassen Sie uns herausfinden, was macht es so attraktiv.
Inhalt 👉
Coin Bureau mit einer Kurs Prognose für Celestia
Der Krypto-Analyst hinter dem Coin Bureau YouTube-Kanal hat kürzlich eine Kurs Prognose für Celestia (TIA) abgegeben. Laut seinem neuen YouTube-Video könnte Celestia bald einen 10-fachen Preisanstieg erleben.
Der Preis von Celestia fiel innerhalb einer Woche von $18,33 auf $15,68, und seine Market Cap ging gleichzeitig von $2,90B auf $2,50B. Die Stimmung rund um Celestia ist im Moment neutral, da die technischen Indikatoren weder für Käufer noch für Verkäufer sprechen.
Experten im Bereich Krypto berücksichtigen all diese Faktoren bei ihren Kurs Prognosen für Celestia. Bullische Experten prognostizieren einen möglichen Anstieg auf 16,58 $ für TIA innerhalb des ersten Quartals 2024.
Sei-Preis zeigt rot
In der Zwischenzeit hat Sei (SEI) ebenfalls mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Laut den Daten von CoinMarketCap ist der Preis von Sei von 0,79 $ auf 0,61 $ gefallen. Es hat seine Market Cap von $ 1,93B auf $ 1,49B während dieser Zeit geschrumpft.
Die technische Analyse dieses Altcoins zeigt ebenfalls eine neutrale Stimmung. Sei hat im letzten Monat 15/30 (50%) grüne Trading-Tage erlebt. Darüber hinaus weist Sei 13 grüne und sechs rote technische Indikatoren auf.
Bezüglich der Kurs-Prognosen für Sei sagen die Analysten von CoinCodex einen Anstieg auf 0,64 $ vor Ende Februar 2024 voraus.
Pullix (PLX): Über 13.000 Registrierungen vor dem Start
Pullix (PLX) hat vor kurzem Schlagzeilen auf dem DeFi-Markt gemacht. Mehr als 13.000 Personen haben sich für den laufenden Vorverkauf angemeldet und dem Unternehmen geholfen, fast 4,5 Mio. $ zu sammeln. Darüber hinaus sind jetzt über 4000 Personen offizielle Mitglieder der Gemeinschaft. Diese Meilensteine zeigen, dass das Interesse an diesem DeFi-Projekt zunimmt.
Alle sind begeistert, denn Pullix könnte das ganze Spiel des Online-Tradings verändern. Dies geschieht durch die Verschmelzung der besten Eigenschaften von CEX und DEX. Durch diese Fusion werden Händler aus der ganzen Welt in den Genuss von Vorteilen wie einer hohen Hebelwirkung von 1000:1, hoher Liquidität und Zugang zu allen Asset-Klassen (einschließlich Kryptos) kommen. Diese Kreation ist einzigartig und kann sehr wohl ein Fan-Favorit werden.
Der PLX Native Token ist die Hauptwährung für das Trading auf dieser Plattform. Es zu besitzen, bringt auch einige Vorteile mit sich, wie z. B. reduzierte Trading-Gebühren und Zugang zu bestimmten Assets. Aber was es einzigartig macht, ist der erste „Trade-to-Earn“-Krypto. Mit anderen Worten: Pullix belohnt alle, die diesen Altcoin halten, mit einem Teil seiner täglichen Einnahmen.
Diese passive Einkommensmöglichkeit hat zahllose Personen dazu veranlasst, sich mit PLX einzudecken, der derzeit nur 0,08 $ kostet. Tatsächlich wurden bisher über 80 Mio. Token verkauft, da es in Stufe 7 von 8 des Vorverkaufs eingestiegen ist. Da die ersten Käufer einen ROI von 100 % erzielen, kann der Kauf von Es zum Zeitpunkt der Markteinführung hervorragende Renditen bringen. Experten prognostizieren daher eine 100-fache Steigerung, wenn PLX im ersten Quartal 2024 an die Börse geht.
Wird Pullix Celestia und Sei in den Schatten stellen?
Es ist klar, dass Pullix bei der Betrachtung dieser Altcoins einen Vorteil hat. Erstens hat Pullix reale Verbindungen zum florierenden Forex-Markt, der laut Baby Pips derzeit der größte ist. Zweitens hat es eine Market Cap von $20M – drastisch niedriger als Celestia und Sei. Infolgedessen wird PLX ein viel schnelleres Wachstum erfahren, da weniger neue Mittel benötigt werden.
Weitere Informationen über den Vorverkauf von Pullix finden Sie unter den folgenden Links:
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.