Breaking: Shibarium nimmt Blockproduktion wieder auf, SHIB und BONE erholen sich

Das Layer-2 Shibarium-Netzwerk von Shiba Inu ist wieder angelaufen und produziert nach fast einem Tag ohne Transaktionen wieder Blöcke. Der leitende Entwickler Shytoshi Kusama hat bestätigt, dass der hohe Datenverkehr auf der Blockchain einige Probleme verursacht hat, aber die Gelder sind sicher. Er sagte auch, dass es keine Probleme mit der Brücke oder der Kette gibt und Shibarium bald wieder starten wird.

Shibarium produziert wieder Blöcke

Laut Shibariumscan.io, dem Block-Explorer, ist Shiba Inus Layer-2-Blockchain Shibarium wieder online und produziert Blöcke. Das Shibarium-Netzwerk ging in einen ausfallsicheren Modus über und stellte den Betrieb ein, um die Sicherheit der Gelder zu gewährleisten, da der Datenverkehr nach dem Start des Shibarium-Hauptnetzes die Erwartungen überstieg.

Der Shiba Inu-Entwickler Kaal Dhairya gab in einem offiziellen Blog am 18. August bekannt, dass der Betrieb skaliert wird, um den massiven Datenverkehr auf Shibarium zu unterstützen. Das Team wird außerdem regelmäßige Updates zum Status des Shibarium-Netzwerks veröffentlichen, das eine Abspaltung von Polygon ist.

„Als wir langsam und sorgfältig untersuchten, wo genau das Problem auftrat, fanden wir Tausende und Abertausende von Vertragserstellungen und normalen Transaktionen IN EINEM BLOCK.“

Darüber hinaus hat das Shiba Inu Team beschlossen, einen Betrag von 2 Millionen Dollar zu versichern, falls es Probleme bei der Wiederbeschaffung von Geldern nach dem Neustart von Shibarium geben sollte.

Nach der Ankündigung begann das Netzwerk wieder Blöcke zu produzieren, während das Team die Kette überwacht. ShibArmy ist jedoch besorgt über die FUD, die dem Projekt schadet.

FUD verursachte massiven Ausverkauf von Shiba Inu Ecosystem Token

Wale und Händler haben ihre SHIB-, BONE- und LEASH-Token abgestoßen, aber das FUD hat sie dazu veranlasst, ihre meisten Bestände zu liquidieren. Inzwischen erholen sich die Preise, nachdem das Shibarium wieder online ist, trotz des Ausverkaufs auf dem breiteren Kryptomarkt.

Der SHIB-Kurs ist in den letzten 24 Stunden um 11% gefallen und wird derzeit bei $0,0000082 gehandelt. Das 24-Stunden-Tief und das 24-Stunden-Hoch liegen bei $0,0000076 bzw. $0,0000093.

Der Kurs von BONE liegt derzeit bei $1,18 und ist in den letzten 24 Stunden um 15% gefallen. Der Kurs von LEASH liegt bei $430 und ist damit in den letzten 24 Stunden um 5% gesunken.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo