Vor zwei Jahren waren gemeinschaftsgetriebene Meme Coins wie DOGE und SHIB das Gesprächsthema der Krypto-Industrie. Dank der Einführung von ChatGPT von Open AI und Gemini von Google ist KI nun das Gesprächsthema in der Tech- und Krypto-Industrie.
Infolgedessen häufen versierte Investoren KI-basierte Token wie Fetch.Ai (FET), Arweave (AR) und Borroe Finance ($ROE) an. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Experten über diese Token denken.
Inhalt 👉
Borroe Finance: Dezentralisierung des Web3-Fundraisings durch KI-Technologie
Borrroe Finance ist ein innovativer, KI-gestützter Marktplatz für Fundraising, der es Web3-Unternehmen ermöglicht, sofortiges Geld zu beschaffen, indem sie zukünftige Einnahmen in NFTs münzen und diese zu vergünstigten Preisen an unterstützende Gemeinschaften verkaufen. Um die Sicherheit des Fundraising-Prozesses zu gewährleisten, integriert Borroe Finance eine KI-Risikobewertung, effiziente Zahlungslösungen und Blockchain-Technologie in sein Protokoll.
Die vierte Vorverkaufsphase von $ROE ist zu über 92 % abgeschlossen, und der Token wird für 0,019 $ verkauft. Nach Abschluss aller Vorverkaufsstufen wird $ROE an den besten Krypto Börsen gelistet und für 0,040 $ verkauft. Laut Krypto-Analysten wird diese bullische $ROE-Preisbewegung zu einer massiven Rendite von 110,5 % für frühe Investoren führen. Darüber hinaus prognostizieren Experten, dass $ROE eine schnelle Marktakzeptanz verzeichnen und bis zum Ende des Jahres für 0,180 $ gehandelt werden wird.
Kwil Team kündigt Arweave Token als Bounty-Belohnung an
Am 2. März kündigte das Kwil Team (Schöpfer der dezentralen relationalen Datenbank KwilDB) das AO-Kwil SQL Engine Bounty an. Das Team lancierte dieses Kopfgeld auf der gerade abgeschlossenen ETH Denver Blockchain Conference in Colorado. Berichten zufolge erhält der erste Blockchain-Entwickler, der Kwils Kuneiform-Engine auf dem Arweave-basierten AO-Computer einsetzt, 250 Arweave-Token als Belohnung.
Infolge des Interesses am Arweave-Ökosystem verzeichnete AR Anfang März einen massiven zweistelligen Kursanstieg. Am 26. Februar wurde AR für 15,84 $ gehandelt. Eine Woche später legte AR um 79,23 % zu und wurde für 28,47 $ gehandelt. Analysten zufolge wird Arweave dank der bevorstehenden BTC-Halbierung im April im zweiten Quartal 2024 wahrscheinlich eine Hausse verzeichnen. Zum Vergleich: Experten prognostizieren, dass AR in diesem Zeitraum zusammen mit anderen Top-Altcoins ansteigen und bis Mai für 35,64 $ gehandelt werden wird.
Fetch.Ai bereitet sich auf die Teilnahme an der Blockchain-Konferenz in London vor
Am 4. März gab Fetch.Ai bekannt, dass es am 4. jährlichen Economist Business Innovation Summit in London teilnehmen wird. Dieser Gipfel wird von Economist Impact Events gesponsert und findet am 21. März statt.
Laut Krypto News lautet das Thema des Gipfels „Harnessing AI: From Fear to Fortune“, und Berichten zufolge wird Fetch.Ai seine hochmoderne Delta V-Technologie vorstellen. Außerdem könnte Fetch.Ai in den nächsten Monaten künstliche allgemeine Intelligenz (AGI) erforschen.
Aufgrund der Begeisterung über das Ökosystem von Fetch.Ai verzeichnete FET in der ersten Märzwoche einen zweistelligen Kursanstieg. Am 26. Februar wurde FET für 1,13 $ gehandelt. Sieben Tage später stieg FET um 57,06 % und wurde für 1,77 $ verkauft.
Laut Krypto-Analysten folgen die Anleger dem aktuellen Trend zur künstlichen Intelligenz, indem sie KI-basierte Altcoins wie FET und $ROE anhäufen. Daher prognostizieren Experten, dass FET vor Ende des 2. Quartals 2024 für 2,40 $ gehandelt werden wird.
Erfahren Sie hier mehr über Borroe Finance:
Besuchen Sie Borroe Finance Presale | Treten Sie der Telegram-Gruppe bei | Folgen Sie Borroe Finance auf Twitter
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.