BlackRocks Seed-Runde weckt Hoffnung auf Bitcoin-Spot-ETFs; InQubeta-Vorverkauf strebt an, bald 10 Millionen Dollar zu erreichen

Kürzlich hat BlackRock, ein Pionier im Bereich der Asset-Management-Dienstleistungen, bekannt gegeben, dass es von einem unbekannten Investor eine Finanzierung in Höhe von satten 100.000 Dollar erhalten hat. Das US-Unternehmen gab diese Information in einem neuen Antrag an die Sicherheits- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) bekannt.

Während Blackrock eine weitere wichtige Marke erreicht hat, wird erwartet, dass InQubeta, ein neuer Akteur in der Blockchain-Nische, einen weiteren Meilenstein setzen wird. Bei der derzeitigen Wachstumsrate wird das Tech-Unternehmen bald 10 Mio. $ einnehmen.

BlackRock weckt die Hoffnung der Anleger

Die weltgrößte Asset-Management-Gesellschaft erhielt bereits im Oktober 2023 eine bedeutende Finanzierung für ihren Bitcoin-Spot-ETF, wie die SEC berichtet.

Die SEC gab an, dass der Investor zugestimmt hat, 4000 Anteile im Wert von rund 100.000 $ im Oktober 2023 zu kaufen. In diesem Fall handelt der Investor als „Statutory Underwriter“ in Bezug auf die Seed Creation Baskets.

Aus den Unterlagen geht auch hervor, dass der Investor sich auf die Zahlung der Sponsorgebühr freut, die es BlackRock ermöglichen wird, Bitcoin als Handelskredit bei Kreditgebern aufzunehmen. Dies ist eine neue Hoffnung für Bitcoin und all die Fans, die es auf der ganzen Welt hat, und fördert die Idee, dass im Jahr 2024 tatsächlich eine Hausse bevorsteht.

Mit dieser Technik kann BlackRock die Gebühren über Kredite abrechnen, anstatt Bitcoin zu verkaufen, was keine Auswirkungen auf den tatsächlichen BTC-Kurs hat.

InQubeta: Eine neue Welle im KI-Investment

InQubeta hebt sich als beste Krypto-Plattform für Investitionen in KI-Startups ab und bietet einen innovativen Ansatz für Krypto-Crowdfunding. Es führt das Konzept der Teilinvestition mit seiner eigenen Kryptowährung, den QUBE-Tokens, ein und ist damit am besten für Krypto-Käufer geeignet, die sich für den KI-Tech-Sektor interessieren.

Investoren in InQubeta können Bruchteile von AI-Startup-Assets kaufen, wodurch die Notwendigkeit entfällt, ganze Aktien zu kaufen. Diese Fraktionierung macht KI-Startup-Investitionen für ein breiteres Publikum zugänglich und macht es zu einem der besten Kryptos, in die man jetzt investieren kann.

QUBE, der deflationäre ERC20 Token, dient als Hauptmedium der Börse auf dieser Plattform. Der Besitz dieser QUBE Token bringt einige großartige Vorteile mit sich. Ein Teil der Transaktionsgebühren, sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf von QUBE-Tokens, wird einem Burn Wallet zugewiesen, wodurch das Gesamtangebot im Laufe der Zeit reduziert wird, was es zu einem der besten Coins macht, in die man investieren kann.

Darüber hinaus werden QUBE Token zum Staking verwendet, wodurch die Inhaber Belohnungen verdienen können. Wie Sie sehen können, hat das Team bei der Entwicklung dieses Tokens eine ganze Reihe nützlicher Punkte berücksichtigt.

InQubeta-Vorverkauf besuchen

Fazit

BlackRock gehörte zu den ersten, die im Juli einen Antrag für einen Bitcoin-ETF gestellt haben. Damals stand BlackRock auf der Liste der 13 Unternehmen, die auf eine Entscheidung der SEC warten. Die SEC hatte zuvor die Idee eines BTC-Spot-ETF abgelehnt.

Der Schritt führte dazu, dass viele ihre Aufmerksamkeit auf Kryptowährung richteten, und infolgedessen hat die Kryptowelt eine neue Veränderung erlebt.

Apropos neue Veränderungen, AI Krypto InQubeta steht kurz davor, die Vorverkaufsmarke von 10 Millionen Dollar zu erreichen. Der KI-Gigant transformiert die Blockchain-Welt und ermöglicht intelligente Transaktionen, sichere Investitionen und solide Umsätze.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo