BitTorrent-Kunden können jetzt für Pro- und werbefreie Produkte mit TRX, BNB und BTC bezahlen.

Heute gab BitTorrent Inc. bekannt, dass die Nutzer seiner Plattformen BitTorrent und uTorrent nun die beliebten Pro- und Ads-Free-Produkte mit Tron (TRX), Binance Coin (BNB) und Bitcoin (BTC) bezahlen können. Der Zahlungsprozess wird durch die Integration von CoinPayments.net ermöglicht. Letzteres ist ein führender Anbieter von integrierten Zahlungs-Gateways für Kryptowährungen. Dieser Schritt von BitTorrent ist perfekt für die dezentrale Peer-to-Peer-Filesharing-Plattform, da Kryptowährungen auch dezentral operieren.

TRONs Gründer und BitTorrent-CEO Justin Sun äußerte sich zur Neuentwicklung bei BitTorrent.

 

[mks_pullquote align=“center“ width=“600″ size=“24″ bg_color=“#000000″ txt_color=“#ffffff“]

BitTorrent gehört zu einer wachsenden Liste von Online-Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen TRX als Zahlungsmethode akzeptieren.

Mit den über 100 Millionen Nutzern von BitTorrent trägt der Schritt dazu bei, die Nutzung von TRX auf Online-Marktplätzen zu erhöhen und den Verbrauchern mehr Möglichkeiten zu geben, den Wert der Premium-Produkte von BitTorrent zu steigern.

[/mks_pullquote]

 

 

Projekt Atlas

Nachdem die Tron Foundation die Firmen- und File-Sharing-Plattform BitTorrent erworben hatte, war die Krypto-Community gespannt darauf, wie TRON die Plattform nutzen würde, um das Web weiter zu dezentralisieren. Mit über 100 Millionen aktiven Nutzern auf BitTorrent zielt Project Atlas darauf ab, eine Reihe von BitTorrent-Protokollerweiterungen, einen benutzerdefinierten Token und eine Tokenökonomie im Client zu nutzen, um bestehende Einschränkungen zu beseitigen. Das Unternehmen strebt die Eröffnung einer neuen, grenzenlosen Wirtschaft an, in der die Nutzer Werte für Computerressourcen auf globaler Ebene austauschen können.

Über 2.000 Tron-Nodes rund um den Globus

Das Tron-Netzwerk hat in kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht. Erst kürzlich feierte die Plattform ihre Unabhängigkeit vom Ethereum-Netzwerk und jetzt gibt es genau 2.019 Knoten, die das Tron-Netzwerk betreiben.

Dieser Meilenstein wurde von der Tron-Community nicht übersehen, wie man im folgenden Tweet von @MishaLederman sehen kann.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo