Auf dem Krypto-Markt sind erneut Volatilität und Trading-Aktivitäten zu beobachten. Nach Ansicht von Branchenanalysten lohnt es sich in dieser Woche, mehrere wichtige Kryptowährungen genau zu beobachten.
Bitcoin (BTC) bleibt die einflussreichste Kryptowährung. Die SEC hat bis zum 17. November Zeit, einen Bitcoin-Spot-ETF zu genehmigen, der direkte Bitcoin-Investitionen ermöglichen würde. Wenn ein BTC-Spot-ETF schließlich genehmigt wird, könnte Bitcoin durch den Einstieg neuer institutioneller Anleger stark ansteigen. Behalten Sie die Ankündigungen der SEC und die Kursreaktion von Bitcoin im Auge.
Polygon (MATIC) hat für den 14. November eine wichtige Ankündigung geplant. Dies könnte bedeutende Neuigkeiten und Entwicklungen für das Polygon-Netzwerk mit sich bringen. Die Ankündigung könnte eine erhöhte Preisbewegung für MATIC auslösen.
Thorchain (RUNE) hat in letzter Zeit ein parabolisches Wachstum des Volumens und des Gesamtwertes verzeichnet, da die dezentrale Börse immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mit RUNEs kometenhaftem Kurschart und steigender Akzeptanz könnte jede Delle eine Kaufgelegenheit darstellen.
Perpetual Swap Exchange Token wie dYdX und Perpetual Protocol haben sich im Zuge des jüngsten Volatilitätsanstiegs erholt. Allerdings müssen die Governance Token noch die steigenden Einnahmen der Börsen widerspiegeln. Wenn die Volumina hoch bleiben, könnten die Perpetual DEX Token ihre Rallye fortsetzen.
Das Vela Protocol Perpetual Swap DEX startet am 14. November einen Trading-Wettbewerb im Wert von 90.000 $. Als Velas bisher größtes Ereignis könnte der Wettbewerb das VELA-Volumen und den Preis erheblich steigern.
PancakeSwap (CAKE) plant, seine veCAKE Tokenomics in diesem Monat zu aktualisieren, um den Stakern mehr Kontrolle über Emissionen und Belohnungen zu geben. Dies könnte einen Anreiz zum CAKE-Locking bieten und den Verkaufsdruck auf den beliebten DEX Token verringern.
Am 17. November werden 22,6 Millionen Dollar an gesperrten ApeCoin (APE) von Gründern und Mitwirkenden eingefordert werden können. Dieser massive Zufluss könnte sich kurzfristig negativ auf den Preis von APE auswirken. Allerdings kann das erhöhte zirkulierende Angebot auch die langfristige Liquidität von ApeCoin verbessern.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.