Bitcoin-ETF als BTC-Challenger auf der Ethereum-Blockchain zugelassen – Token-Verkaufszahlen explodieren

Die US-Börsenaufsicht SEC hat endlich Bitcoin-ETFs [börsengehandelte Fonds] genehmigt. Es wird ausgewählten Investmentagenturen erlauben, mit dem freien Handel von Bitcoin zu beginnen.

Die lang erwartete Nachricht könnte den Preis des Gründungs-Krypto Coins von heute, 46292 US-Dollar, bis Ende 2024 auf 100.000 US-Dollar steigen lassen. Zumindest ist es das, was viele Krypto-Gurus für den $BTC-Wert voraussagen, jetzt, da er in den Vereinigten Staaten von Amerika für börsengehandelte Fonds vor Ort legitimiert ist.

Obwohl sich das gut anhört, gibt es immer noch ein großes Problem mit Bitcoin heute. Es hat die schlechtesten Blockchain-Gebühren aller Kryptowährungs-Blockchains. Die durchschnittlichen Trader im Jahr 2024 verloren 39 Dollar pro Trade pro Bericht und der Rekord für die höchste Transaktionsgebühr aller Zeiten war für jeden Investor gottverdammt hässlich – 3.100.000 Dollar. Und ja, das sind Millionen von Euro für eine Transaktion.

Bitcoin ($BTC) vs. Mollars ($MOLLARS): Kampf der Blockchain-Gebühren

Nach dem Start eines Token-Vorverkaufs hat die Krypto-Welt Nr. 1 Blockchain jetzt eine Lösung für das Bitcoin-Problem. Und dieser „Bitcoin-Killer“ könnte als nächstes Spielraum für einen Ethereum-ETF schaffen.

Das Mollars Initial Coin Offering ist bei Krypto-Investoren derzeit hoch im Kurs. Es ist ein Token zum Aufbewahren von Werten, genau wie Bitcoin, aber mit weniger Gebühren, da es auf der Ethereum-Blockchain statt der Bitcoin-Blockchain liegt.

Jeder Händler, der nach den Eigenschaften des Coins $BTC sucht, kann bald Geld sparen, indem er stattdessen den Token $MOLLARS kauft. Die rivalisierenden Blockchains sind nun gleichberechtigte Rivalen in der Krypto-Nische des Aufbewahrens von Werten.

Quellen zufolge wurden in den letzten 48 Stunden fast 8500 Token pro Stunde verkauft, und Krypto-Investoren glauben, dass der auf der Ethereum-Blockchain basierende Mollars-Token den Bereich revolutionieren könnte, in dem mehr als 250 Millionen Kryptowährungshändler ihre Gelder für die Aufbewahrung von Werten anlegen. Schließlich, wenn „Mollars Dollar spart“, braucht es kein Genie, um zu verstehen, dass intelligentes Geld sein Geld in der niedrigeren Gebührenoption halten wird.

Mollars Token Presale-Transaktionen weisen auf eine parabolische Zukunft hin

Seit dem Beginn des neuen Jahres 2024 haben die Mollars.com ICO-Statistiken einen Anstieg der eingeworbenen Mittel um mehr als 175.000 US-Dollar gezeigt. Dies zeigt, dass sich die Krypto-Welt einig ist, dass eine niedrigere Gebührenversion von Bitcoin hoch geschätzt ist und ein gefragtes Produkt sein wird, sobald es für die Öffentlichkeit freigegeben wird.

In Erwartung der Nachfrage haben sich Krypto-Haie bis hin zu Krabben an $MOLLARS rabattierten Token aus dem Vorverkauf sattgesehen, auf der Suche nach ROI-Renditen für ihre intelligente Investition.

Goliath ROI Yields Prognosen: +10.000% bis +9.500.000%

Kryptowährungsanalysten, die auf verschiedenen Websites und sogar in einem syndizierten Bericht auf Coinmarketcap veröffentlicht wurden, schlagen vor, dass der „neue Bitcoin für die Ethereum-Blockchain“ kurzfristig auf bis zu +10.000% steigen könnte.

Langfristige Inhaber könnten, wenn eine Wildcard-Prognose eintrifft, in einem Jahrzehnt +9.500.000% ROI-Renditen sehen, wenn der Preis des $MOLLARS ICO-Tokens der gleichen Entwicklung folgt wie die Daten des $BTC von 2011 bis heute.

Bitcoin ($BTC) Verdoppelung des Wertes nach ETF prognostiziert

Die Rivalität zwischen Bitcoin-Blockchain und Ethereum-Blockchain ist heftig, und dieses neue Token zum Aufbewahren von Werten könnte einen großen Ausschlag zugunsten der Ether-Welt bedeuten. Der Bitcoin-ETF könnte den Preis des $BTC verdoppeln, aber die Tage, an denen man mit Bitcoin sogar +5000% machen kann, sind vielleicht schon vorbei. Das macht das Mollars.com Initial Coin Offering für Krypto-Wale, Haie, Tintenfische, Fische, Delfine, Krabben und Garnelen umso attraktiver.

Es könnte dazu beitragen, dass der Preis des einheimischen $BTC Coins auf 100.000 US-Dollar steigt, was etwas mehr als das Doppelte des heutigen Preises ist. Das ist immer noch eine hervorragende Rendite für Investoren.

Selbst nach der Genehmigung hatte der SEC-Vorsitzende Gary Gensler dennoch eine Warnung vor den börsengehandelten Fonds für die erste Kryptowährung der Welt auszusprechen.

„Während wir heute die Notierung und den Handel bestimmter Spot-Bitcoin-ETP-Anteile genehmigt haben, haben wir Bitcoin weder genehmigt noch befürwortet. Die Anleger sollten angesichts der unzähligen Risiken im Zusammenhang mit Bitcoin und Produkten, deren Wert an Krypto gebunden ist, vorsichtig bleiben“, schrieb er.

Dies könnte das Wachstum, das Bitcoin über Nacht erfährt, bremsen, aber langfristig wird die Warnung wahrscheinlich aus dem Gedächtnis verblassen.

Und während das Mollars.com ICO den Anlegern in der unmittelbaren Zukunft weitaus höhere ROI-Renditen zu bescheren scheint, könnte auch Bitcoin wieder eine parabolische Zukunft erleben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo