Arthur Hayes prognostiziert 40 % Bitcoin-Einbruch im März; Solana und InQubeta werden voraussichtlich deutlich zulegen

Die Kryptowährung hat seit Anfang des Jahres einen beeindruckenden Lauf hinter sich, wobei Bitcoin (BTC) und andere Altcoins massive Gewinne verzeichnen konnten. Glücklicherweise deuten die jüngste SEC-Entscheidung über den Bitcoin-ETF und bevorstehende Ereignisse wie die Halbierung des Bitcoin auf ein anhaltendes Wachstum in diesem Sektor hin. Der ehemalige CEO von BitMex, Arthur Hayes, hat jedoch gewarnt, dass Bitcoin trotz dieser potenziellen Aufwärtskatalysatoren bis März einen Einbruch von 40 % verzeichnen könnte.

In der Zwischenzeit haben Solana (SOL) und InQubeta (QUBE) seit dem letzten Jahr Spitzenleistungen erbracht. Ihre Aufwärtsdynamik hat auch im neuen Jahr angehalten, wobei der Kurs von SOL um 12 % gestiegen ist, während QUBE bei seinem laufenden Krypto-ICO-Event kürzlich einen Kursanstieg von über 16 % verzeichnete. In Anbetracht des Tempos ihres Anstiegs und der erwarteten zinsbullischen Ereignisse sind Experten optimistisch, dass beide Altcoins bald einen schnellen Preisaufschwung erleben könnten.

Lassen Sie uns die bullischen Erwartungen für Solana und InQubeta untersuchen, während wir die Bitcoin-Prognose von Arthur Hayes diskutieren.

InQubeta (QUBE) kündigt explosives Potenzial mit beeindruckender Vorverkaufsleistung an

InQubeta ist eine der leistungsstärksten Plattformen für Kryptowährungen, die letztes Jahr mit dem Start ihres Vorverkaufs ins Rampenlicht gerückt ist. InQubeta erlebte einen großen Zustrom von Anlegern, da der Vorverkauf den Anlegern äußerst lukrative Beteiligungen an der KI-Branche ermöglicht. Diese Angebote bildeten eine solide Grundlage für den QUBE Token, von der er profitieren konnte.

Es ist um 220 % von seinem ursprünglichen Preis von 0,007 $ auf 0,0224 $ gestiegen. Analysten zufolge könnte die Stimmung der Anleger nach dem BTC-ETF einen Aufwärtstrend auslösen, und QUBE soll den Anlegern über 37 % Gewinn bringen, was den erwarteten Anstieg bestätigt.

Diese Erwartung ist in erster Linie auf den einzigartigen Status von InQubeta als DeFi-Plattform zurückzuführen, die NFTs verwendet, die KI-Investitionen darstellen, um Anlegern die beste Krypto-Investition zu bieten, die sie zu Millionären machen könnte. Es funktioniert so, dass KI-Startups diese NFTs prägen und sie auf dem Marktplatz von InQubeta für Investoren zum Kauf anbieten.

Da für die KI-Branche bis zum Ende des Jahrzehnts ein zehnfacher Anstieg prognostiziert wird, erkennen die Anleger InQubeta jetzt als die beste Krypto-Investition an, um vom Aufstieg der KI zu profitieren.

Der Vorstoß der Plattform in die siebte Phase des Krypto ICO brachte Meilensteine mit sich. Der Vorverkauf hat nun mehr als 8,2 Millionen Dollar eingebracht. Da der Vorverkauf nur noch drei Phasen hat, kaufen die Investoren den Token in großem Umfang auf, um sich auf lebensverändernde Renditen vorzubereiten, wenn die Plattform an den Start geht. InQubeta hat über 722 Millionen QUBE verkauft und bestätigt damit, dass es ausverkauft ist. Die Anleger sind gespannt auf die Börsennotierung von QUBE und die bevorstehenden Partnerschaften, die seinen Wert in die Höhe treiben könnten.

Buy Inqubeta

Solana (SOL) wird in diesem Jahr voraussichtlich einen massiven Anstieg verzeichnen

Auf die jüngste SEC-Entscheidung zum Bitcoin-ETF reagierten die Anleger mit massiven Mittelzuflüssen in den Markt, was die Preise in die Höhe trieb. Solana wird einer der Hauptnutznießer dieser jüngsten Entwicklung sein, da die bullische Stimmung zunimmt. Obwohl der Token rund 32 % im Minus liegt, ist SOL im Jahr 2023 um über 1200 % gestiegen.

Das Solana-Ökosystem verzeichnete ebenfalls ein beeindruckendes Wachstum. Solana beendete das Jahr 2023 mit einer bemerkenswerten Market Cap von über 43 Milliarden US-Dollar, was einem vierteljährlichen Wachstum von über 400 % entspricht. Damit übertrifft Solana Top-Token wie Cardano (ADA) und Ripple (XRP). Wenn man bedenkt, wie sich der Preis von SOL entwickelt, wird erwartet, dass der Token bis zum Ende des Jahres 150 bis 200 US-Dollar erreichen wird.

Bitcoin (BTC) könnte bis März einbrechen, so ein Experte

Während die Stimmung der Anleger nach dem BTC-ETF aufgrund des Potenzials von Bitcoin, nach oben zu klettern, positiv ist, glaubt Arthur Hayes nicht, dass es von nun an nur noch aufwärts gehen wird. Er hat BTC-Anleger vor dem Versuch der US Federal Reserve gewarnt, die Zinssätze zu senken, da die Inflation das Land bedroht. Er sagte, dass diese Entwicklung enorme Auswirkungen auf den Finanzsektor und Bitcoin haben könnte, indem sie Banken zum Absturz bringt und das Reverse Repo Program (RRP) zurückgehen lässt.

Den Daten zufolge ist das RRP von 2,5 Billionen Dollar auf 700 Milliarden Dollar gefallen. Er erklärte, dass dies zu einem Rückgang von 40 % für BTC im März führen könnte. Das bedeutet, dass die Zulassung des ETF auf Spot-Basis ein Verkaufssignal sein könnte und BTC unter 35.000 $ fallen könnte, obwohl Bitcoin derzeit bei 42.000 $ liegt.

Abschließende Überlegungen

Trotz der bullischen Katalysatoren auf dem Markt haben die Prognosen über den 40-prozentigen Rückgang von Bitcoin die Anleger zur Vorsicht gemahnt. Während sich diese Nachrichten verbreiten, deuten Solana und InQubeta mit ihren jüngsten Leistungen einen massiven Aufwärtstrend an.

Während Solana auf das Wachstum des Ökosystems setzt, könnte die Einführung der Plattform von InQubeta zu einer ernsthaften Akzeptanz führen und ihren Wert steigern. Das QUBE-Vorverkaufswachstum ist nur ein Anfang im Vergleich zu seinem zukünftigen Wachstum, und die Anleger sind begeistert davon.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo