Ark – Warum ist es eine gute Investition im Moment?

Ich investiere seit einem guten Teil des Jahres in die Cryptocurrency-Sphäre und während meiner Zeit hier war ich Teil vieler fantastischer Communities, von denen jede die Gelegenheit bot, sich hinter einige erstaunliche Technologien zu stellen.

In diesem Artikel werde ich Ihnen einen guten Grund geben, um zu investieren oder zumindest einen Blick in eine Kryptowährung namens Arche zu werfen, aber bevor ich Sie mit meiner Argumentation hinter diesem kühnen Titel überzeugen kann, lassen Sie uns in das eintauchen, was meine Investitionen antreibt. Ganz einfach, ich liebe Innovationen, ich liebe Projekte, die die Welt der Technologie weiter verbessern und verfeinern, diejenigen, die neue Technologien annehmen, und deshalb ist es nur natürlich, dass die Blockchain und die Krypto-Sphäre der Ort ist, an den ich mich gewandt habe.

Als ich anfing, war ich einfach innerhalb eines Unterabschnittes des Internets verloren, der so viele Sachen hatte, die weitergehen und die HauptCoin, Bitcoin war die Primärkandidatur für Investition. Es gab eine Coin, die mein Interesse am meisten weckte, genannt Ethereum. Ich erreichte, in Ethereum unter £5 zu kommen und für mich war dieses ein kein brainier, da ich das Potenzial sehen könnte, es angestrebt, ein System zu entwickeln, das über und über hinaus ging, also wie könnte ich widerstehen. Gut kann ich fest sagen, dass Arche viel der gleichen Argumentation für mich hat und in diesem Artikel werde ich Sie genau überzeugen, warum dieses der Fall ist.

Das Ark SmartBridge-System im Detail

SmartBridges

Um Ark zu erklären, können wir uns ein wenig in eine Zeit zurückversetzen, in der die Dinge gerade erst begonnen haben. Wir befinden uns in einer Crypto-Währungswelt, in der ein großer Boom bevorsteht. Die meisten Menschen können es am Horizont sehen, wenn Entwickler und Geschäftsfreunde die aufstrebende Plattform von Ethereum nutzen, um ihre eigenen Blockchain-Ideen zu entwickeln. Jetzt eine Blockchain der durchschnittlichen Person zu erklären ist keine leichte Aufgabe und eine Sache, die wirklich hilft, das Konzept zu erklären, ist die Idee der Verteilung eines Hauptbuchs auf der ganzen Welt dank derjenigen, die das Blockchain-Netzwerk betreiben. Das Tolle daran ist natürlich, dass damit der Hauptgrund für das Scheitern einer Datenbank beseitigt wird, und zwar die zentrale Natur dieser Datenbank. Die Ausgabe zwar ganz wie eine Datenbank ist, dass jede Firma, jedes Projekt, jedes Geschäft ihre eigene Blockchain wünscht, ganz wie, wie, wie es nie eine Datenbank geben wird. Im 21. Jahrhundert wäre es schön, wenn Unternehmen und Projekte zumindest die Möglichkeit hätten, miteinander zu kommunizieren… richtig?

Hier setzt das SmartBridge-System in Ark an, die Prämisse ist ziemlich einfach, wir nehmen die Apps, die auf der Blockchain produziert werden, und wir geben ihnen mehr Funktionalität, wir erlauben es ihnen, außerhalb der Grenzen ihrer eigenen Blockchain verwendet zu werden. Um dies zu tun, hat Ark Herstellerfelder und verschlüsselte Listener-Nodes, die Daten durchsuchen, um Aufgaben zu finden, die sie dann ausführen können, und sobald eine Blockchain mit dem Arks-System verbunden ist, entweder über ein Code-Snippet oder einen verschlüsselten Listener, werden sie eingerichtet und mit dem Ark SmartBridge-System verbunden.

Hier fängt der Spaß an, stellen Sie sich vor, einen intelligenten Vertrag von Ethereum über eine andere Blockchain auszuführen, Arche lauscht immer auf die Codeausführung über das SmartBridge-System, die Macht liegt in unseren Händen, jede Anweisung an jede Blockchain auszuführen, vorausgesetzt, sie ist mit dem System verbunden. Wir sind nicht mehr an das Reich der „Silo“-Blockchain gebunden.

ACES

ACES wird in den kommenden Wochen veröffentlicht und mit ihm wird die Macht der Ethereum-Verträge in den Händen der SmartBridge liegen. Das bedeutet, dass die Bereitstellung eines intelligenten Vertrags für das Ethereum-Netzwerk über Arks Wallet erfolgen kann, was den Vorteil hat, dass die Aufblähung des Archensystems reduziert wird, während Ethereum und Ark miteinander verbunden werden.

DPOS

DPOS ist ein System in Ark, das für Delegated Proof of Stake steht. Es ist ein Modell, das das übliche POS-System verbessert, indem Delegierte die Blöcke schmieden und nicht das gesamte Netzwerk. Für Arche gibt es 51 Delegierte, die die Blöcke schmieden, und die Inhaber der Arche können ihre Coins dann einem Delegierten ihrer Wahl über die Brieftasche zuweisen, diese Delegierten haben verschiedene Zahlungspläne, die die Belohnungen teilen, die dem Delegierten beim Schmieden der Blöcke gegeben werden. Die meisten Delegierten zahlen täglich oder wöchentlich aus, und deshalb ist es eine gute Möglichkeit, ein wenig zusätzliche Arche aus Ihren Beständen zu machen. So wie es derzeit steht, werden etwa 90% aller Arche durch das System abgesteckt, was ein guter Indikator dafür ist, dass es viele Langzeithalter im Projekt gibt und zur Verbesserung der Stabilität der Preise beiträgt, da die Inhaber einen Grund haben, ihre Arche zu behalten und nicht zu verkaufen, da sie dann die Einsätze verpassen. Das Abstimmen kostet 1 Arche, und es ist nicht notwendig, die Brieftasche offen zu halten, deshalb verdienen Sie immer passives Einkommen, indem Sie nur für einen Delegierten stimmen!

DPOS verlässt sich auch auf Relay-Nodes, die zwar nicht fälschen, aber dazu beitragen, dem Netzwerk zusätzliche Sicherheit zu geben. Jeder kann Delegierter oder RelaisNodes werden, indem er den Anweisungen auf der Arche Website folgt. Für weitere Informationen über die Stimmabgabe in Ark, können Sie diesen Artikel hier lesen.

Mehr Technik

Es würde mich ehrlich gesagt viel zu lange brauchen, um alle Funktionen von Ark zu erklären, so dass ihre Straßenkarte ein sehr guter Besuch ist, wenn Sie mehr wissen wollen. Weitere Features, auf die ich mich freue, sind Ein-Klick-Blockchain, die es Benutzern ermöglichen, die Blockchain mit einem Klick zu klonen, um ihr eigenes Projekt zu starten, sowie NFC/RFID-Lesegeräte und Ark-Smartcards.

Gemeinschaft

Persönlich, wenn ich in eine Coin investiere, überprüfe ich alle Aspekte und für weitere Details über meinen Prozess, können Sie meinen Blog-Post hier lesen. Die Arche-Gemeinschaft ist ziemlich erstaunlich, die Flaute summt vor Geschwätz und Gesprächen und es gibt eine sehr offene Kommunikation über andere Projekte. Tatsächlich beherbergt das Arche Team wöchentlich AMAs im Slack, es ist sicherlich agnostisch und die Gemeinschaft erkennt die Wichtigkeit vieler Projekte, die zusammenarbeiten, um die Industrie zu verbessern. Ich empfehle dringend, den Schlupf zu überprüfen, wenn Sie die Chance dazu haben, und der Reddit folgt auch einem ähnlichen Anzug mit mehr Aktivität als je zuvor.

Ich glaube, dass die Gemeinschaft ein großer Grund sein kann, um zu investieren, je loyaler die Anhängerschaft ist, desto besser sind die Chancen der langfristigen Inhaber, was die Investition zu einem viel zuverlässigeren und sichereren Halt macht. Mit einer größeren Gemeinschaft wird es weniger schwache Hände geben, und diejenigen, die an die langfristige Vision des Projekts glauben, werden viel mehr helfen und am Ökosystem teilnehmen als Coins, die lediglich Pump- und Dump-Aktionen ermöglichen.

Marktwirtschaft

Möglicherweise ist der wichtigste Teil des Investierens die Ökonomie hinter der Coin, weshalb ich diesen Abschnitt bis zuletzt verlassen habe. Immer und immer wieder sage ich den Leuten, dass, egal wie gut das Projekt ist, wenn die Coin nicht den geeigneten Investitionsstandards entspricht, dann werden Sie kein Geld verdienen, was auch immer. Mit Ark bin ich fest davon überzeugt, dass das Münzmodell aus Investitionssicht perfekt aufgestellt ist, die Argumentation dahinter ist recht einfach, und ich werde im Detail auf die Gründe eingehen.

Arche Statistik über die Marktkapitalisierung von Coins

So hat Ark derzeit 97,5 Millionen Coins im Umlauf, mit einem maximalen Umlaufpotential von 128,7 Millionen. Für mich passt das zu meinen Regeln, in Währungen mit einer Auflage von rund 100 Millionen zu investieren. Die Gründe dafür sind einfach: Sie wollen in Coins investieren, die exponentiell wachsen können und gleichzeitig ein faires Angebot haben, so dass eine Verteilung unter Investoren und Nutzern der Blockchain möglich ist. Wenn wir uns Coins mit einem Umlauf von einer Milliarde Euro ansehen, wird es viel schwieriger, ein maximales Wachstum zu erzielen, und diese Coins werden oft hauptsächlich von einem kleinen Prozentsatz großer Wale gehalten und bergen ein viel größeres Risiko der Unstabilität und großer Preisschwankungen. Wenn wir uns den Preis von Arche ansehen, liegt er zum Zeitpunkt dieses Schreibens ungefähr bei $3. Ich sehe die Coin, die die Höhen von $10 im nächsten Jahr mit exponentiellem Wachstum erreicht, nachdem die Coin dank der Annahme von ArkVM und SmartBridge Anwendungsfälle aufnimmt, und wegen DPOS werden viele Investoren für das passive Einkommen bleiben, das durch die Wahl von Belohnungen erzielt wird, die dazu beitragen, die Nachhaltigkeit des Ökosystems zu erhöhen.

Wir können aus dem CMC-Bild oben sehen, dass Arche eine Marktkapitalisierung von 300 Millionen hat, und ich glaube wirklich, dass dies noch viel mehr wachsen wird, wenn die Adoption eintritt. Arche trifft alle meine Checkmarken für die Investition und ich glaube wirklich, dass es eine ausgezeichnete Zeit ist, in eine Coin zu kommen, die für ihren Anwendungsfall unterbewertet ist. Wir sollten im nächsten Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen, aber wie immer sollten wir meinen Ratschlag mit einer Prise Salz behandeln und die Details selbst überprüfen, bevor wir investieren. Es ist sicherlich eine aufregende Zeit, in Arche investiert zu werden und zu sehen, was die Zukunft bringt!

Delegierter Doom erklärt

Wenn ihr mehr hören wollt und einen visuellen Leitfaden wollt, dann schaut euch dieses Video von Doom an Ark Community Member an.

Wenn Sie diesen Artikel mögen, nehmen Sie bitte eine Sekunde, um meinen Investmentfonds für meinen Freund anzusehen, der unheilbar krank ist, es ist eine einzigartige Idee, Kapital für seine Kinder aufzubringen, wenn er überschreitet, indem er mein Wissen der cryptocurrency Sphäre verwendet. Ich habe diesen Fonds mit £1,250 meines eigenen Geldes begonnen und wir sind jetzt bei £4,050. Sie können weiter unten mehr lesen und spenden, wenn Sie wirklich etwas für diese Familie tun wollen. Ich danke Ihnen.

https://medium.com/@colbymort/a-cryptocurrency-fund-for-a-terminally-ill-dad-his-children-c932d8eef55

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

1 Comment
  1. Jo Ark ist recht nice, nur war das gar kein guter zeitpunkt zum investieren wer konnte das schon wissen… ARK ging schön auf 28cent 🙂 jetzt ist ein recht guter Einstieg wenn der BTC preis schön günstig ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo