Arbitrum Kurs Prognose: ARB steigt; QUBE bereit zum 100-fachen

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und auch der Markt für Kryptowährungen möchte das Jahr positiv abschließen. Nachdem der Krypto-Markt in den letzten Monaten rekordverdächtige Kursanstiege verzeichnet hat, setzt er seine Wachstumsdynamik fort.

Experten zufolge haben mehrere Altcoins wie Arbitrum und InQubeta (QUBE) das Potenzial, sich in den kommenden Monaten gut zu entwickeln. Während Arbitrum bekannt ist und von Krypto-Enthusiasten für sein Wachstum bewundert wird, hat der Aufstieg von InQubeta viele Käufer überrascht.

Experten zufolge könnte InQubeta in den nächsten Monaten um das 100-fache steigen. Die auf Ethereum basierende Plattform hilft Startups, künstliche Intelligenz zu nutzen, um Zugang zu Finanzmitteln für ihre Projekte zu erhalten.

Die meisten Experten setzen auf den jüngsten Vorverkaufserfolg von InQubeta. In nur vier Vorverkaufsphasen hat seine Vorverkaufsfinanzierung bereits 3,5 Millionen US-Dollar überschritten, und es wurde von vielen Analysten auf den Listen der besten Kryptowährung ICO für 2023 aufgeführt.

InQubeta: Ein KI-geführtes Krypto-Projekt für Startups

InQubeta ist eine innovative Plattform, die es Startups ermöglicht, mit potenziellen Investoren in Kontakt zu treten, ohne dass es zu Problemen kommt. Die Plattform hilft Investoren auch, vielversprechende Möglichkeiten zu finden, bevor sie auf den Markt kommen, und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die InQubeta-Plattform hat eine eigene Kryptowährung namens QUBE Token eingeführt, die für alle Arten von Transaktionen im Netzwerk verwendet wird.

Der QUBE Token kann im Vorverkauf gekauft werden und ist zu einem Preis von $0,0133 erhältlich. Whales sind damit beschäftigt, riesige Volumina anzuhäufen, in Erwartung eines schnellen Anstiegs um das 100-fache, sobald QUBE an den gängigen Börsen notiert wird.

Es gibt eine 12-wöchige Sperrfrist, und die Nutzer können nach Ablauf der Sperrfrist auf die erworbenen Token zugreifen. Die Sperrfrist trägt dazu bei, plötzliche Rug Pull-Ereignisse einzudämmen, und wird zum potenziellen langfristigen Anstieg von QUBE beitragen.

Ein wichtiger Grund, warum InQubeta als eine der Altcoins eingestuft wurde, auf die man in diesem Jahr achten sollte, ist seine dezentralisierte Governance-Struktur. InQubetas dezentralisierte autonome Organisationen (DAO) Governance-Struktur bietet allen Beteiligten gleiche Rechte. Token-Inhaber sind eingeladen, ihre Bedenken und Vorschläge zu äußern, die das Zielfernrohr des Protokolls verbessern könnten.

Die Community-Mitglieder können die vorgeschlagenen Änderungen in Form von Vorschlägen einbringen, die dann von anderen Interessengruppen eingehend geprüft werden. Anschließend werden diese Vorschläge einer Abstimmung unterzogen, bei der die Inhaber von QUBE-Token ihr exklusives Stimmrecht ausüben und ihre Meinung zu den vorgeschlagenen Änderungen äußern können.

QUBE verfügt über ein deflationäres Modell, das Preisschwankungen eindämmt und dazu beiträgt, den Wert des Assets stabil zu halten. Bei einer deflationären Kryptowährung wird das Angebot immer so gesteuert, dass es unter der Marktnachfrage bleibt. Wenn überschüssige Token im Umlauf sind, werden sie umgehend vernichtet, indem sie an das Burn Wallet gesendet werden.

Inhaber von QUBE-Tokens können ihre Assets auch staken, um Krypto-Belohnungen zu verdienen. Je länger sie die Token staken, desto höher sind die Belohnungen. Indem sie ihre Assets staken, können Token-Inhaber das optimale Wachstum der Plattform unterstützen.

Es wird als eine der besten Kryptowährungen gepriesen, die man auf dem heutigen Markt kaufen kann, weil sie eine einfach zu bedienende Schnittstelle hat. Für das Onboarding müssen die Startups entscheiden, was sie den Investoren im Gegenzug für die Finanzierung anbieten wollen. Ihre Angebote werden tokenisiert und als NFTs geprägt, die dann auf den NFT-Marktplatz von InQubeta hochgeladen werden. Hier können die Investoren die Angebote bewerten und vergleichen.

Wenn sie vom Potenzial eines Startup-Projekts überzeugt sind, können sie die NFTs mit QUBE-Token kaufen. Da die NFTs fraktionierbar sind, können Investoren kleinere Teile des Assets kaufen und müssen sich keine Sorgen machen, ihr Budget zu überschreiten.

Besuchen Sie den QUBE-Vorverkauf und nutzen Sie die Chance, diese kommende Kryptowährung zu attraktiven Preisen zu kaufen. Profitieren Sie von den Bonusangeboten, die während der Vorverkaufsphase verfügbar sind.

Buy Inqubeta

Arbitrum führt ein Programm für kurzfristige Anreize ein

Wenn Sie sich fragen, welche Kryptos Sie jetzt kaufen sollten, ist Arbitrum eine der besten Optionen, die Sie auf dem heutigen Markt finden können. Arbitrum ist eine Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum-basierte dApps. Durch die Nutzung von optimistischen Rollups kann es verbesserte Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität für die Bereitstellung von dApps bieten. Sein nativer Token wird durch das Symbol ARB dargestellt und hat sich in kurzer Zeit zu einer Mainstream-Kryptowährung entwickelt.

Die Arbitrum-Plattform hat kürzlich ihr kurzfristiges Investitionsprogramm gestartet. Als Teil des Programms erlaubt Arbitrum Entwicklern, ihre Ideen einzureichen, um transparente Konsens- und Verteilungsmethoden im Netzwerk zu fördern.

Die Teilnehmer haben die Chance, aus einem Pool von 50.000.000 ARB Token zu gewinnen und werden an Projekten arbeiten, die darauf abzielen, die Bedürfnisse der Gemeinschaft zu erfüllen. Die kontinuierliche Unterstützung von Arbitrum für seine Community hat für einen anhaltenden Anstieg des ARB Tokens gesorgt. Experten glauben, dass der aktuelle Anstieg in naher Zukunft anhalten könnte und ARB weitere Anstiege verzeichnen könnte.

Fazit

Es kann schwierig sein, sich für einen Favoriten zwischen Arbitrum und InQubeta zu entscheiden, aber wenn es um das Wachstumspotenzial geht, gewinnt letztere die Nase vorn. InQubeta bezieht sein Wachstumspotenzial aus seinem Modell der nächsten Generation, das versucht, dem Wachstumspfad des KI-Marktes zu folgen. Die Plattform ermöglicht es einem durchschnittlichen Krypto-Nutzer, finanziell unabhängig zu werden, indem er in ein Startup investiert und dabei sein Budget nicht überzieht.

Krypto-Käufer sollten jedoch ein Projekt bewerten, bevor sie eine Investition tätigen. Eine Diversifizierung der Assets kann helfen, das Risiko langfristig zu reduzieren.

InQubeta-Vorverkauf besuchen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo