Analysten sind optimistisch, da ETFs $26.8B in Bitcoin anhäufen; Polkadot und InQubeta gewinnen die Gunst der Anleger

Die Bitcoin (BTC)-Preise fielen in der vergangenen Woche um 21 %, stiegen dann aber wieder um 9 % an und überschritten die Marke von 42.000 $. Die schwankenden Preise haben diejenigen, die in BTC-ETFs investieren, nicht abgeschreckt, da der börsengehandelte Fondsmarkt für Bitcoin-ETFs eine beträchtliche Menge an Token angehäuft hat. Dieser Trend deutet auf ein gesteigertes Anlegerinteresse an ETFs und ihren wachsenden Einfluss als Top-Investitionsmöglichkeit für Krypto-Fans hin.

Mehrere Kryptowährungen gewinnen mit steigenden Kursen die Gunst der Anleger, und InQubeta (QUBE) und Polkadot (DOT) führen diese Entwicklung an. InQubeta rühmt sich eines revolutionären Investitionsmodells, das durch nicht-fungible Token (NFTs) unterstützt wird.

Das Projekt bietet allen Arten von Anlegern Teilinvestitionsmöglichkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz. Polkadot verzeichnet nach seiner Ankündigung einen erneuten Zuspruch der Anleger, was auf einen Durchbruch auf dem Play-to-Earn (P2E)-Markt hindeutet. Dieser Artikel untersucht diese Top Krypto Coins und ihre jüngsten Entwicklungen auf dem Krypto Markt.

InQubeta (QUBE): Aufkommende Möglichkeiten in KI und Krypto

Neue Projekte tauchen mit unglaublichem Nutzen auf, aber keines kauft sich in den KI-Hype ein wie InQubeta, ein bevorstehendes Blockchain ICO. Dieses Projekt bietet eine beeindruckende Erzählung mit einem optimistischen Ausblick und gewinnt die Gunst der Anleger.

Mit seinem Vorverkauf, der schnell ausverkauft war, hat das Projekt über 8,5 Millionen Dollar gesammelt, um eine Peer-to-Peer-Plattform zu entwickeln, die die KI-Industrie und die Blockchain-Technologie zusammenführen würde. InQubeta wird dafür sorgen, dass KI-Startups Crowdfunding betreiben können, während die Investoren von ihrem Wachstum profitieren.

Der Vorverkauf des Projekts, der mit einem anfänglichen Preis von 0,007 $ begann, ist jetzt 0,0224 $ wert, was den ersten Investoren eine 220%ige Steigerung über sieben Stufen bietet. Nahezu 86 % der 975 Millionen Token, die für den Vorverkauf zugeteilt wurden, sind verkauft.

Das Blockchain ICO hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht, da die Investoren vor dem Start über 735 Millionen Token gekauft haben. Es verbleiben noch drei Phasen, und der Preis des Tokens DeFi Coin wird in der nächsten Phase auf 0,0255 $ steigen.

InQubeta bietet Teilinvestitionen in Tech-Startups an, indem es deren Nutzen in NFTs prägt. Diese digitalen Assets werden auf dem Marktplatz der Plattform gehandelt, wodurch diversifizierte Investitionen gefördert werden und Enthusiasten unabhängig von ihrem Budget Einheiten erwerben können.

Der QUBE Token verfügt über einen deflationären Mechanismus mit einer Token-Burn-Struktur, um sein Angebot zu reduzieren und die Nachfrage im Laufe der Zeit zu erhöhen. Eine 5%ige Steuer wird einem speziellen Belohnungspool für Investoren hinzugefügt, die ihre Token staken.

Buy Inqubeta

Bitcoin (BTC): ETFs verzeichnen positive Zahlen

Analysten spekulieren auf ein bullisches Momentum, da BTC-Spot-ETFs laut CryptoQuant 26,8 Milliarden US-Dollar anhäufen. Die Daten zeigten einen kombinierten Bestand von über 638.900 BTC über die wichtigsten Investmentplattformen.

Der Bitcoin Trust (GBTC) von Blackrock liegt mit 566.973 BTC im Wert von über 23 Milliarden Dollar an der Spitze. Es hält nun den Rekord für die Top 2 % nach Tagesvolumen und die Top 15 % aller ETFs. Weitere Entwicklungen rund um Bitcoin deuten auf eine positive Anlegerstimmung und einen möglichen langfristigen Anstieg hin.

In einem Video, das auf CryptoNewsAlert, einem beliebten Krypto-Cha In einem Video, das auf CryptoNewsAlert, einem beliebten Krypto-Kanal, veröffentlicht wurde, machte der Moderator Justin Verrengia auf Gerüchte über den Kauf erheblicher BTC-Mengen durch die Regierungen von Saudi-Arabien und Katar aufmerksam. Er bezog sich auf einen Tweet des Bitcoin-Maximalisten Max Keiser, in dem es heißt, dass die Regierungen bis zu 1 Million BTC erwerben wollen.

Die katarische Regierung ist vor allem daran interessiert, in BTC-ETFs zu investieren und dabei 500 Milliarden Dollar aus den Staatsfonds zu verwenden. Mit diesen Ereignissen und der bevorstehenden Halbierung des Coins ist BTC bereit, einen Aufwärtsimpuls zu setzen.

Polkadot (DOT): Kommende Play-to-Earn-Fähigkeiten

Polkadot, ein beliebtes Multichain-Protokoll, das spezialisierte Blockchains verbindet und kettenübergreifende Überweisungen ermöglicht, gewinnt in der Gunst der Anleger, da es darum kämpft, aus einer deprimierenden Phase auszubrechen.

Die Netzwerkaktivität auf der Blockchain ist deutlich gesunken und verzeichnete im letzten Monat einen zweistelligen Verlust. Das Dashboard von Block Data zeigt einen Verlust von etwa 20 % für den DOT und generell rote Linien auf dem Diagramm während des gesamten Monats.

Die Entwicklungen des Projekts haben Analysten dazu veranlasst, einen baldigen Wiederaufstieg vorherzusagen. Polkadot hat kürzlich eine Partnerschaft mit Unity Games, einem Softwareentwicklungsunternehmen, bekannt gegeben und damit seinen Einstieg in die P2E-Branche eingeleitet. Die Partnermarke ist für populäre Spiele wie Call of Duty verantwortlich, und diese Partnerschaft hat das Potenzial, DOT trotz seiner enttäuschenden Tiefststände in den Vordergrund zu rücken, da sich die Anleger freuen.

Fazit

Bitcoin wird die bevorstehende Hausse abziehen, denn die Anleger strömen zu seinem Spot-ETF. Angesichts des steigenden Marktwerts und der kontinuierlichen Entwicklung sind Analysten optimistisch, dass der Token, ausgelöst durch den erfolgreichen ETF, beeindruckende Renditen einfahren wird.

Die Gunst der Anleger steigt auch bei InQubeta und Polkadot, da diese Top Krypto Coins weiterhin einzigartige Entwicklungen auf dem Krypto-Markt bieten. Es ist ein guter Zeitpunkt, sich der Bewegung anzuschließen und QUBE zu erwerben, da der Startpreis auf 0,0308 $ festgelegt wurde. n der Bewegung teilzunehmen und QUBE Token zu einem ermäßigten Preis für einen 37,5% ROI zu erwerben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo