Pornhub hat gerade angekündigt, dass alle seine Modelle vom Zahlungsriesen PayPal veräußert wurden. So werden Tausende von Darstellern Auszahlungen verlieren, die notwendig sind, um ihre Rechnungen zu bezahlen.
Von nun an müssen sich die Modelle mit jeder verfügbaren Zahlungsmethode (Paxum, Check, die Kryptowährung Verge) begleichen. Direkte Einzahlungen sind nur für amerikanische und kanadische Pornhub-Nutzer möglich.
Angesichts einer so verheerenden Nachricht haben sich mehrere Kryptowährungsinfluenzer gemeldet, um eine hilfreiche Hand anzubieten. Vor allem Tron-CEO Justin Sun weist darauf hin, dass Tron (TRX) bereits vom kanadischen Pornogiganten akzeptiert wird. Er plant auch, die Unterstützung für Tron-basierte USDT hinzuzufügen. Wie von U.Today berichtet, könnte USDT-TRC20 die größte Stablecoin werden.
Tron CEO Justin Sun neckt
Changpeng Zhao, der CEO der in Malta ansässigen Kryptowährungsbörse, glaubt, dass es sich um eine Gelegenheit für Krypto handelt. Einige seiner Anhänger vermuteten, dass eine Partnerschaft zwischen Binance und Pornhub bereits in Arbeit sein könnte.
Anfang November hat NetCents, der Partner von Pornhub, die Unterstützung für Ripple’s XRP hinzugefügt. Daher führte dies zu Spekulationen, dass der erwachsene Unterhaltungsriese auch das drittgrößte Token umfassen könnte.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.