27,5 Mio. $ von Ripple’s XRP wurden gerade an ein Market-Making-Unternehmen geschickt

XRP, Ripples Kryptowährungsmünze im Wert von etwa 27,5 Mio. Dollar, wurde gerade an ein Market Making Unternehmen geschickt.

Ein Kryptowährungs-Bot auf Twitter hat einen größeren Transfer von rund 99.999.900 XRP aufgegriffen. Als „Zahlung“ klassifiziert, wurde sie anscheinend an eine Firma geschickt, die sich auf Market Making spezialisiert hat.

Die Zahlung wurde heute früh vom XRPL Monitor (@XRPL_Monitor) gemeldet. Der Bot ist dafür verantwortlich, die Anhänger von Treuhandgeschäften für über 100.000 XRP zu informieren.

Market-Making XRP

Diese Zahlung, auch wenn sie oberflächlich gesehen bemerkenswert ist, wird offenbar geschickt, um den Märkten Liquidität zu verschaffen und einen Preisuntergrenze zu schaffen. Wie @LightCrypto auf Twitter kommentiert, sind das rund 27,5 Millionen Dollar, die in Richtung Liquidität im größeren Markt gehen.

Es ist unklar, welches Market Making Unternehmen der Empfänger dieser Mittel ist oder ob das Ripple-Team einen spezifischen XRP für diese Art von Zahlungen vorgesehen hat.

Ripple’s Swell Konferenz


Ripple hat kürzlich seine jährliche Swell Conference abgehalten. Obwohl viele einen deutlichen Preisanstieg im Vorfeld der Konferenz erwarteten, waren die Gewinne relativ gering.

Ripple-Fans erwarteten wahrscheinlich eine große Ankündigung auf der diesjährigen Swell-Konferenz, wurden aber weitgehend enttäuscht. Es gab keinen wirklichen Raum für Hype, und obwohl die Konferenz eine starke Präsenz zeigte, konnte sie den Markt nicht beeinflussen. Allerdings scheint Ripple eine potenzielle bullische Divergenz beim RSI und einen bullischen Cross beim MACD zu beobachten.

Zum Zeitpunkt des Schreibens blieb Ripple mit 0,273 $ relativ stabil. Mit einem beeindruckenden Handelsvolumen von 1,3 Mrd. $ könnte es dem Market-Maker schwer fallen, in diesem Markt eine Delle zu machen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo