Ontology Gas (ONG) Token steigt nach der Binance Listing um fast 140% an.

Der Ontology Gas (ONG)-Token hat in jüngster Zeit seinen Preis mehr als verdoppelt, nachdem die führende Kryptowährungsbörse Binance angekündigt hat, Handelspaare mit der Kryptowährung hinzuzufügen, was ihre Liquidität stark erhöht.

Nach den verfügbaren Daten ist der Token dank der Listung in den letzten 24 Stunden um fast 140% gestiegen, da er auf der Plattform zu etwas über $1 gehandelt wird. Gegenüber BTC stieg die Kryptowährung um fast 140%, sie notiert bei 0,0002881 BTC.

Ontology Gas‘ Preis-Leistung

Die Ankündigung von Per Binance, Trading-Paare gegen BNB, USDT und BTC zu handeln, wird in seine Plattform aufgenommen. Das Token funktioniert im Ontology (ONT)-Netzwerk ähnlich wie GAS im NEO-Netzwerk, da es ein benötigter „Kraftstoff“ ist, der für einige Funktionalitäten und Transaktionen benötigt wird.

Der Token dürfte nicht nur wegen der zusätzlichen Liquidität stark gestiegen sein, sondern auch, weil Binance ONG an Benutzer verteilt hat, die ONT auf seiner Plattform halten und nun auch handeln können.

– Kündigung (@Kündigung) 15. Februar 2019
Ontology selbst, so Binance Info, ist ein Projekt, das „neue leistungsstarke öffentliche Blockketten bereitstellt, die eine Reihe kompletter verteilter Ledger und intelligenter Vertragssysteme beinhalten, und gleichzeitig die Anpassung an öffentliche Ketten und die Zusammenarbeit mit Kettennetzwerken unterstützt und gleichzeitig kontinuierlich gemeinsame Module in verschiedenen verteilten Anwendungen bereitstellt“.

Es beinhaltet ein „zentrales Identitätsauthentifizierungsprotokoll, ein verteiltes Datenverwaltungsprotokoll und ein Kreditwürdigkeitsprotokoll“. Ontology selbst handelt derzeit bei 0,9 $ und hat seinen Preis dank der Notierung von Binance um fast 70% erhöht.

Als es auf den Markt kam, wurden insgesamt 37 Millionen Dollar in Ontology an NEO-Token-Inhaber airdropped. Seitdem hat das Entwicklungsteam hinter der Kryptowährung bekannt gegeben, dass es im Rahmen einer Partnerschaft „private“ Smart Contracts entwickeln wird,

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Philipp Traugott
Philipp Traugott

Philipp ist ein Kryptowährungs- und Blockchainbefürwörter, dessen Erfahrung Aufsichtsfunktionen bei hochkarätigen Marketingfirmen umfasst. Er ist besonders an der Wirkung dezentraler Technologien auf die gesellschaftliche Entwicklung interessiert.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo